Jayreed2 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Stelle dann auch mal meinen Vasallen hier rein. Sie heißt Lucy und ist zur Zeit als Heil- und Unterstützungsmagierin unterwegs. Im Moment ist sie Stufe 83 und hat alle Haupt und Nebenquests schon mal abgeschlossen. Wenn jemand ihre Hilfe in Anspruch nehmen will kann er mich gerne mit Betreff "Dragons Dogma" adden. Solange ich Platz habe in der Freundesliste nehme ich alle an. Psn id: jayreed_killer Da sich einiges getan hat, update ich das mal. Sie ist mittlerweile Stufe 200. Außerdem werde ich versuchen im Laufe der Zeit die beste Rüstung zu beschaffen, was nicht allzulange dauern sollte. Ein letztes Update gibt es nochmal, sie hat mittlerweile die beste Waffe und Rüstungen (fürn Kopf nicht, aber die Schleier sind auch schrecklich hässlich). Die Persönlichkeit und Fertigkeiten habe ich auch nochmal was angepasst, so dass sie insgesamt besser handeln sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.