BigOrca Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So bin seid Heute neu dabei wie kann ich meinen Vasallen zur Hilfe anbieten Erzmagierin Stufe 36 um Riftkristalle zu sparen nehme ich gerne Freundschaftsanträge an, weis nur noch nicht wie man das macht oder wo man den Vasallen einstellen kann.Hoffentlich spielt das Spiel noch jemand???? Würde mich freuen was zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi bin relativ neu im Forum und bei dragon`s Dogma suche noch Spieler die mir ab und zu Ihre vasallen mitgeben würden, fals ausser mir nachzügler noch Jemand spielt würde mich freuen meine PS- ID : Gis-mo_2011 Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:41 Hi freut mich das ich nicht der einzige bin der das Spiel spielt sende dir heute gerne einen freundschaftsantrag meine PS-id: Gis-mo_2011, ach ja eine Anfrage bei smilidon65 hier im forum oder auf seiner ID : dolebu lohnt sich auch er ist sehr nett und hilfsbereit wenn magst sag Ihm auf empfehlung von bigorca, bis heute abend vieleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Leute ich habe mal ne Frage, getraue mich ja fast gar nicht.Ich versuche jetzt schon ne Weile auch diesen Online Urdrachen zu killen um mal dieses Abyssal Rüstungsset zu bekommen, aber ich bekomme denn nicht Klein durch einen anderen Spieler habe ich erfahren das man bzw. der Avatar mit ein bischen glück von anderen höheren LvL Spielern diese auch geschenkt bekommen kann wenn Sie diese übrig haben. Drum möchte ich mal höfflich fragen ob jemand so was hat, mein Avatar ist 127 lvl BigOrca und meine PSN-ID: Gis-mo_2011. Vielleicht habe ich ja ein bisl Glück. Ach ja man kann meinen Avatar natürlich auch gerne so mit nehmen logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.