Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich aktuallisiere meinen vasallen auch mal wieder

Vasalle: Nora ( Kämpfer )

Stufe: 130

Eigenschaften: Primär - Strategisch

Sekundär - Opportunistisch

Hat jetzt das Immortal's Armor Set (heilt sich automatisch) und hat eine Abwehr von 1005 und ungefähr 4200 Lebenspunkte, also ist ein guter Tank.

Ich kann aber leider Freundschaftsanfragen (PSN) nur am Wochenende annehmen, spiele nur am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe ein Problem

ja hallo also ich habe das orginal spiel ,habe das spiel jatzt wieder rausgeholt ,weil ich mir im psn store das dlc herunterladen wollte,aber dort giebt es ja nur das orginalspiel mit dlc !!! das giebt es nicht einteln kann mir jemand helfen wie oder wo ich es bekommen kann??? danke im voraus

Du fragst zwar im falschen Thread nach aber ich beantworte deine frage trotzdem,

Bei Dark Arisen DLC kriegst du immer auch das Originale Spiel. Du kannst also dein altes verkaufen und Dark Arisen kaufen wie ich es gemacht habe.

Da hatte ich sogar noch Gewinn gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't! :/

Ich habe nur DD

Würde dir nur empfehlen DA zu holen, wenn du im normalen Spiel über Level 100 bist hast du eh keinen Anreiz mehr noch was zu machen da man eh zu mächtig ist.

Mit DA machts wieder Spaß weil die Gegner nicht sofort sterben und bin jetzt fast Level 147 und trotzdem sind z.B. 2 Halbdrachen aus Finstergram noch immer anspruchsvoll und wenn man nicht aufpasst ist man schnell Tod.

Und das wichtigste ist noch: Es nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch wie das normale Spiel weil du schneller aufsteigst (Level) und du kriegst auch viel einfacher bessere Rüstung und musst nicht etliche Male beim Grabenbruch Glück bei den Schatztruhen haben..

Trotzdem update ich hier mal meinen Vasall nachdem mein Savegame defekt war:

Mein Vasall:

Hat ca. 4500 Leben und ca. 2500 Ausdauer (ist ein guter Tank)

Kämpfer Level 146

Hat Immortal Rüstung,Handschuhe und Beinschienen (Stellt die Gesundheit automatisch her)

Leichenbiss Gold veredelt und die anderen Rüstungsteile sind entweder auch Gold oder Silber veredelt aber min. rot veredelt.

Persönlichkeit ist Aggressiv/Opportunistisch

Freundschaftsanfragen kann ich leider nur am Wochenende annehmen da ich nur am WE spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch Leute die einen Vasallen für mich haben im höheren Level, Erzmagier, Magier oder Kämpfer/Krieger/Streicher. Mein Vasalle ist selbst erst Lv. 20 ... habe erst kürzlich angefangen.

Kannst meinen Vasallen benutzen habe ich etwas weiter oben beschrieben.

Am Donnerstag kann ich aber frühestens Freundschaftsanfragen annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...