ferro_90 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab grad angefangen, hab einen Läufer auf Level 13. PSN ID : ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey. Ich will morgen den Drachen herausfordern und suche für mein Team 2 vasallen, die Krieger und Kämpfer sind, aber die nicht höher als Lv 60 sind. Sonst wäre es ja zu einfach ;-)Wer kann mir weiterhelfen? MfG Erik Mein Vasalle ist Level 50 und Krieger, falls du willst, kann ich die Klasse ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Perfekt. Den nehme ich.^^ Hab deine Anfrage erst später bemerkt, habs angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Falls jemand ein Kämpfer braucht z. B. gegen Ur Drache. Ist auf Level 90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Falls jemand einen Nahkämpfer für Dark Arisen braucht. Vasall: Nora - Kämpfer Level 90 (kann auch auf Krieger wechseln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mein Vasall: Nora Klasse: Kämpfer Level: 111 Persönlichkeit: Opportunistisch und Dezimierend (benutzt oft Skills und greift zuerst die schwächeren an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 So ich aktuallisiere meinen vasallen auch mal wieder Vasalle: Nora ( Kämpfer ) Stufe: 130 Eigenschaften: Primär - Strategisch Sekundär - Opportunistisch Hat jetzt das Immortal's Armor Set (heilt sich automatisch) und hat eine Abwehr von 1005 und ungefähr 4200 Lebenspunkte, also ist ein guter Tank. Ich kann aber leider Freundschaftsanfragen (PSN) nur am Wochenende annehmen, spiele nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hallo habe ein Problemja hallo also ich habe das orginal spiel ,habe das spiel jatzt wieder rausgeholt ,weil ich mir im psn store das dlc herunterladen wollte,aber dort giebt es ja nur das orginalspiel mit dlc !!! das giebt es nicht einteln kann mir jemand helfen wie oder wo ich es bekommen kann??? danke im voraus Du fragst zwar im falschen Thread nach aber ich beantworte deine frage trotzdem, Bei Dark Arisen DLC kriegst du immer auch das Originale Spiel. Du kannst also dein altes verkaufen und Dark Arisen kaufen wie ich es gemacht habe. Da hatte ich sogar noch Gewinn gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich bin auf der Suche nach starken Vasallen (+80 Krieger und Magier). Bitte Blokkmonsta93 adden Hab grade einen Kämpfer auf Level 138 wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das wäre übertrieben-geil! Hast du DD oder DA? DA und habe gestern grad die Eigenschaften auf Opportunistisch und Aggressiv geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Don't! Ich habe nur DD Würde dir nur empfehlen DA zu holen, wenn du im normalen Spiel über Level 100 bist hast du eh keinen Anreiz mehr noch was zu machen da man eh zu mächtig ist. Mit DA machts wieder Spaß weil die Gegner nicht sofort sterben und bin jetzt fast Level 147 und trotzdem sind z.B. 2 Halbdrachen aus Finstergram noch immer anspruchsvoll und wenn man nicht aufpasst ist man schnell Tod. Und das wichtigste ist noch: Es nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch wie das normale Spiel weil du schneller aufsteigst (Level) und du kriegst auch viel einfacher bessere Rüstung und musst nicht etliche Male beim Grabenbruch Glück bei den Schatztruhen haben.. Trotzdem update ich hier mal meinen Vasall nachdem mein Savegame defekt war: Mein Vasall: Hat ca. 4500 Leben und ca. 2500 Ausdauer (ist ein guter Tank) Kämpfer Level 146 Hat Immortal Rüstung,Handschuhe und Beinschienen (Stellt die Gesundheit automatisch her) Leichenbiss Gold veredelt und die anderen Rüstungsteile sind entweder auch Gold oder Silber veredelt aber min. rot veredelt. Persönlichkeit ist Aggressiv/Opportunistisch Freundschaftsanfragen kann ich leider nur am Wochenende annehmen da ich nur am WE spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich suche auch Leute die einen Vasallen für mich haben im höheren Level, Erzmagier, Magier oder Kämpfer/Krieger/Streicher. Mein Vasalle ist selbst erst Lv. 20 ... habe erst kürzlich angefangen. Kannst meinen Vasallen benutzen habe ich etwas weiter oben beschrieben. Am Donnerstag kann ich aber frühestens Freundschaftsanfragen annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.