Straps-Harry Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Moin und Hallo, biete hier mal mein Hifie an aber wen ich hier so durchless is meiner noch recht schwach auf der Brust. PSN-ID: ZP_Doombriner Vasallen Name: Ornstein momrntane Klasse Lvl 6 Erzmagier auf lvl 38 (10.07.12) wer will einfach nehmen mfg Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straps-Harry Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Moin Moin und Hallo,biete hier mal mein Hifie an aber wen ich hier so durchless is meiner noch recht schwach auf der Brust. PSN-ID: ZP_Doombriner Vasallen Name: Ornstein momrntane Klasse Lvl 6 Erzmagier auf lvl 38 (10.07.12) wer will einfach nehmen mfg Harry moin moin und hallo, da meine PS3 den YLOD hatte is mein spielstand verloren und kann auch an meinem ornstein nicht weiter levln (denk ich mal), ich werd mal demnächst wieder einen DD spielstand anfangen aber nicht jetzt da es momentan ander interesante spiele gibt. wen es halt interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straps-Harry Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 moin moin und hallo,da meine PS3 den YLOD hatte is mein spielstand verloren und kann auch an meinem ornstein nicht weiter levln (denk ich mal), ich werd mal demnächst wieder einen DD spielstand anfangen aber nicht jetzt da es momentan ander interesante spiele gibt. wen es halt interessiert Moin Moin und Hallo, da bin ich würde ;-) Vasall: Kel'Thusad, Weiblich Magier von Beruf (ich glaub Lvl 32) wer Lust und Laune hat einfach adden ich beiß nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.