sultanbaba Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi Community, wie kann ich meinem Vasalen anderen anbieten, damit er Rift Kristalle sammeln kann? Darf mein Vasal dann noch im meiner Gruppe sein oder wie läuft das ab ? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Du musst einfach nur online sein Er ist sowieso immer in deiner Gruppe, entfernen kannst du ihn nicht. Er taucht halt bei anderen Spielern oder Freunden auf und die können ihn dann anwerben. Wenn andere ihn anwerben, ist er dann immernoch in meiner Gruppe? Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:52 Hier auch mein Vasalle Vasallenname: Psyko Klasse: Krieger 2H Schwert Lvl atm: 19+ PSN: Psykoterapie Zitieren
sultanbaba Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 kann mann nachträglich namen von vasallen oder seinem eigenen Char wechseln ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.