Adrornalin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Adrenalyn (weiblich) / Stufe 21 / Erzmagierin / PSN-ID: Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 also mich kann man auch adden, denn warum für was zahlen was es auch umsonst gibt geht auch ohne text, sieht man ja im psn worums geht. siehe startposting, bzw. ID Adrornalin, Erzmagierin St.31. da meine hauptvasallin wenig materialistisch ist, will sie auch keine geschenke nach ihrer entlassung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 meiner ist jetzt auf Lvl 70 und bleibt da erstmal, zocke es nach 2x durch vorerst nicht mehr. Krieger Adr, so fett und groß wie es nur geht, also schöner Gepäckschlepper und haut auch gut zu. ID Adrornalin, also wer ihn braucht nimmt ihn sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.