Jwani Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 PSN: Jwani247 Freija (weiblich) / Level 52 / Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Er meint damit das du keine rifts ausgibst wenn du den pawn eines freundes anheuerst, verdienst im gegenzug aber auch keine wenn die person deinen anheuert. PSN ID: Yorea_aka_Piero Vasalle: Yuki, Weiblich, Kämpfer lvl 48 Freundschaftsanfragen sind ok Falsch. Ich hab mindestens schon über 300k RC von Freunden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke für die schnelle Anwort - Ich bin jetzt aber auch einbissel durcheinander Ich dachte für Freunde bezahle ich keine Rifts und bekommt auch keine?! Jetzt auf einmal doch? Freunde erlangen also nicht nur Erfahrung!? Also, wenn du ein Pawn von einem aus deiner Freundeliste anheuerst, dann musst du für diesen Pawn nichts bezahlen. Solltest du ihn aber für längere Zeit bei dir im Team lassen, bekommt derjenige, der dem Pawn gehört trotzdem Rift Punkte, obwohl du für den nichts bezahlt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.