Erik84 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich würde auch mitmachen, aber ich habe ein kleines Problem. Ich kann erst wieder nächstes WE an meine Play.^^ Das ist ein Nachteil einer doppelten Haushaltsführung.^^ PSN ID: Xell1984 Vasalle: Lulu, weiblich, Waldläuferin und ich glaube Level 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das ist doch überhaupt nicht schlimm - Genau das ist ja das tolle an dem Netzwerk! Wenn jemand hier einen richtigen (Online) Vasallen in deiner Stufe sucht, dann kann dieser auch immer auf der Stufe bleiben - Es gibt doch immer einen der gerade das Spiel anfängt und nicht höher als z.B. Stufe 20 sucht! Danke. Sobald ich wieder spielen kann, kümmer ich mich um die Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich finde es schade das Vasallen keine Magischen Ritter werden können. Ich will meine Kriegerin gerne mit Schwert + Schild kämpfen lassen, da wäre die Mischklasse perfekt gewesen. Kann es sein, dass du vorher noch Magier machen musst? Ich konnte das selbst leider noch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey. Ich will morgen den Drachen herausfordern und suche für mein Team 2 vasallen, die Krieger und Kämpfer sind, aber die nicht höher als Lv 60 sind. Sonst wäre es ja zu einfach ;-) Wer kann mir weiterhelfen? MfG Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mein Vasalle ist Level 50 und Krieger, falls du willst, kann ich die Klasse ändern. Perfekt. Den nehme ich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.