Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Find den Thread auch super. Wird nur schwer die Stufe und die Laufbahn aktuell zu halten, denk ich. Ich bswp. wechsel ganz gerne mal die Laufbahn meines Vasallen. :)

Aber momentan siehts so aus:

iKonoEnCore (männlich) / Stufe 100 / Waldläufer

meine PSN-ID: iKonoCIast

Geschrieben

Du musst niemanden adden, dir werden auch trotzdem Vasallen zur Verfügung gestellt. Allerdings sind dann nur die Vasallen kostenlos, die ungefähr in deinem Levelbereich oder darunterliegen. Für Vasallen mit höherem Level musst du dann Riftkristalle bezahlen.

Vasallen von Freunden sind hingegen immer kostenlos und werden dir (außer du stellst es anders ein) immer im Rift als erstes zur Verfügung gestellt.

Geschrieben

Wenn du Vasallen von Freunden nimmst, hast du keinen Nachteil im Vgl. zu fremden Vasallen.

Dein Vasall levelt ja automatisch mit dir mir. (Außer er ist tot und du hast in seitdem nicht mehr aus dem Rift geholt.). Du kannst auch nur zwei fremde Vasallen anheuern, von daher warum deinen eigenen weglassen? (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...