Overcrash Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Biete auch mal meinen Vasallen zum Dienst an, ist zwar nur level 60, aber evtl hat jemand bedarf für den kleinen^^, level wächst aber kontinuierlich^^ Mein Vasall ist ein Skill-Hybride (heißt er wechselt zwischen Krieger und Erzmagier je nach Bedarf meines Hauptchars - welcher zwischen Krieger/Assa und Mag. Bogi/Mag. Krieger wechselt) Daher kann ich ihn in folgender möglichkeiten Anbieten Zylion - Krieger ausgestattet mit Waffe Siegreicher Greif (Drachengeschmiedet Rot) Helm Greifen-Helm (Drachengeschmiedet Rot) Kleidung Soldatending <.< (Drachengeschmiedet Rot) Rüstung Greifen-Rüstung (2 Sterne) Hosen Kettenhose (Drachengeschmiedet Rot) Bein-Rüstung Greifen-Beinschiene (Drachengeschmiedet Rot) Handschuhe Greifen-Armschiene (Drachengeschmiedet Rot) Umhang Lindwurm Umhang (Drachengeschmiedet Rot) Ring 1 60 % Anti-Schlafring Ring 2 60 % Anti-Giftring Zylion - Erzmagier (lücken folgen später^^ habs nicht im Kopf, sry) Helm Kleidung Rüstung Hosen Bein-Rüstung Handschuhe Umhang Lindwurm Umhang (Drachengeschmiedet Rot) Ring 1 60 % Anti-Schlafring Ring 2 60 % Anti-Giftring Wenn ihr einen bestimmten wollt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben, wenn ich es einrichten kann, wechsel ich gerne für das anwerben, die Klasse meines Vasallen. Mit einem Streicher/Waldläufer kann ich leider nicht dienen, da mein Vasallen, diesen Weg nicht/kaum nutzt^^ - Auch wenn ich grade nicht weiß, wie mein Magierequip heißt, es ist auch alles Drachengeschmiedet auf Rot, inklusive Waffe. Wenn ihr es euch sparen wollt mich anzuschreiben, versuche ich hier aktuell zu halten, auf welchem Stand der gute gerade ist. Aktuell ist Zylion - Erzmagier Mit den Skills Primär : Starkes Elektrisieren / Kraftvoller Eiszapfen / Bolidenhagel Sekundär: Nähe des Feuers / rest der Skills trage ich auch noch nach q.q war hier ne Spontanentscheidung zu posten, hab daher nicht alle infos zu Hand PSN-ID Dracodeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.