NVshadow Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallihallo, dann biete ich meine kleine Erzmagierin "Blair" doch auch einmal hier an Level 144 ist Sie bisher. Bei Interesse einfach adden ( mit kleinem DD Zusatz wär schön ), Addy ist die Selbe wie meine Forums-ID Grüße aus dem Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallihallo,dann biete ich meine kleine Erzmagierin "Blair" doch auch einmal hier an Level 200 ist Sie bisher. Bei Interesse einfach adden ( mit kleinem DD Zusatz wär schön ), Addy ist die Selbe wie meine Forums-ID *mal nach oben push und wieder verkrümmel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Sodele, biete meine "Blair" auch mal wieder an. Level 200 (Heil-)Magierin im Moment Kann zwar auch recht ordentlich austeilen, ist aber im Moment auf Heilung und "die Gruppe am Leben erhalten" spezialisiert. Bei Interesse einfach Adden, Forumsaddy und PSN-Addy sind identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sodele,biete meine "Blair" auch mal wieder an. Level 200 (Heil-)Magierin im Moment Kann zwar auch recht ordentlich austeilen, ist aber im Moment auf Heilung und "die Gruppe am Leben erhalten" spezialisiert. Bei Interesse einfach Adden, Forumsaddy und PSN-Addy sind identisch Nachdem ich gemerkt habe wie gering der Nutzen von Heilern in DA ist, ist meine Blair wieder Erzmagierin und aufs "Viel-Aua-Machen" spezialisiert Bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 *Mal wieder Werbung für seine kleine Vasallin mache* Level-200-Aua-Mach-Erzmagierin Blair sucht Freunde ( Brauch Rifkristalle, hab da chronischen Mangel grade >_< Helft mir Q_Q ) Addy: NVshadow PS: Danke an alle, die Blair schonmal mitgenommen haben und mir dadurch wieder einige RC gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So, ich biete meine Blair jetzt auch wieder an (endlich Equipment komplett fertig gestellt ) Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Würde mich freuen, wenn Sie einige neue Freunde findet Sie beißt nur die Gegner, keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 So, ich biete meine Blair jetzt auch wieder an (endlich Equipment komplett fertig gestellt )Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Würde mich freuen, wenn Sie einige neue Freunde findet Sie beißt nur die Gegner, keine sorge *Mal meine kleine/süße/tödliche Killermaschine nach oben pushe* Mittlerweile wurde sie auch wieder repariert sie hatte aus irgendeinem Grund keinerlei Fertigkeiten mehr ausgerüstet ... ist jetzt aber behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So, ich biete meine Blair jetzt auch wieder an (endlich Equipment komplett fertig gestellt )Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Würde mich freuen, wenn Sie einige neue Freunde findet Sie beißt nur die Gegner, keine sorge *Meine Todesfee mal wieder nach vorne bringe* Freue mich immer, wenn sie ausgeliehen wird, danke an alle bei denen sie mitreisen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So, ich biete meine Blair jetzt auch wieder an (endlich Equipment komplett fertig gestellt )Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Würde mich freuen, wenn Sie einige neue Freunde findet Sie beißt nur die Gegner, keine sorge *Meine Blair mal aus der Tiefen des Vergessens hole* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Einen schönen guten Tag. Wäre sehr nett, wenn mich jemand bei meinem Vasallen unterstützt. Kann mir jemand Tipps für die Persönlichkeit eines Erzmagiers nennen?PSN-ID: Duriel87 Vasall: Luke Spitzname: Lucky Level: 33 Klasse: Erzmagier Persönlichkeit: Primär:Sammler; Sekundär: Beschützend Aktuelle Zauberfertigkeiten: Primär: Bolidenbeschwörer, Mahlstrom, Eiszapfen Sekundär: Nekromantie, große Blitzgeißel, mächtiger Flammenwall Fähigkeit: Bollwerk, Bewusstsein, Gleichmut, Vermittlung, Nachdruck, Überzeugung Sinnvollste Persönlichkeiten: Aggressiv & Opportunistisch für Angreifende Charakter. Beschützend solltest du als Erzmagier-Persönlichkeit definitiv vermeiden, denn es sorgt dafür, dass der Erzmagier ständig an deiner Seite hängt und von sich aus nicht wirklich angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nachdem ich Dragon's Dogma mal wieder hervorgekramt habe und wieder nen bisschen metzle tu ich doch gleich mal wieder meine Blair hier anbieten Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch (Kann auch mal mit Sammler wechseln o_O Sie hat irgendwie nicht das Bedürfnis lange Aggressiv zu bleiben...) Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Einfach adden, Forumsaddy und Psn-Addy sind sowieso gleich^^ am Besten Dragon's Dogma dazu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.