Roadtrain76 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich poste meinen auch mal. Jedoch bin ich gerade erst am anfang. Vasall heisst Dampframme / wallace. Klasse Kämpfer aktuell lvl19 wird später dann ein krieger. Freundes anfragen zum rf kristalle sparen nehme ich gerne an. Ist es normal das lvl 200 vasallen ueber 7 millionen kristalle kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mal ein update meines vasallen. Er ist jetzt lvl 37. Da ich allerdings krieger durchhabe ist er jetzt kämpfer. Hat aber gute items an die fast alle 3 sterne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So mal ein update. Dampframme ist jetzt lvl 60 Krieger voller Rang. Ist ausgelegt auf feinddezimierung und support der gruppe. Hat über 1300 stärke, weit über 2600 leben und ganz gute ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann shadow nur beipflichten, seine blair isn schadens monster.... So ein update meines vasallen, da ich umgebaut habe. Nick : Angel / Alice Weiblich Level 94 Waldläufer Rang 8 (wird aber noch heute oder morgen 9 ) 3989 Leben 1905 Ausdauer Abwehr 596/421 Dolche Drachenpuls (1480/271) Langbogen Drachenblick (1390/271) Kopf Drachenstrinband Kleidung bedruckter Gambeson Rüstung Goldener Gürtel Hände Scharlachroter Handschutz Beine Eisenumhüllte Hose und rote Schenkelstiefel Blutroter Umhang Verderbnisnägel Virtuosenring. (Abwehr und Widerstand) Alles rot veredelt Geskillt auf support der truppe Ringe und waffen finde ich hoffentlich bald besseres oder kann höher veredeln. Sie bleibt jetzt auch definitiv ein Waldläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So mangels vernünftiger Heiler im Rift habe ich meine Alice mal umgebaut. Ausserdem hat sie heute morgen level 200 erreicht. Hier mal alle Infos. Nick : Alice Level : 200 Geschlecht : Weiblich Größe : 173 cm Gewicht : 55 Kilo Klasse : Magier (Stufe 9) Persönllichkeit : Agressiv / Beschützend GP: über 4500 AD : über 4500 Wanken und Niederschlagwiederstand : 78% Stichwiederstand : 25% Schlagwiederstand : 34% Elementarwiederstände : Feuer 64% - Eis 53% - Blitz 7% - Heilig 10% - Dunkelheit 59% Schwächungswiederstände : 85 % auf versteinern und 100% auf Gift, Fluch, Blind, Schlaf, Besessen, Stumm, Magie geschwächt, Abwehr geschwächt und Magische Abwehr geschwächt. Primäre Fertigkeiten: Gewaltige Blitzgeißel (lvl3) - Eisschwarm (lvl3) - Kamin des Todes (lvl3) Sekundäre Fertigkeiten : Heilige Nähe (lvl2) - Gewaltige Linderung (lvl3) - Heilende Heiligkeit (lvl2) Fähigkeiten Passiv: Bollwerk, Bewusstsein, Grausamkeit, Seligkeit, Verewigung, Erholung Items: Schmelzender Ast (Gold) Grabesschleier (Gold) verlängert dauer aktivierter Fähigkeiten Jungfernmieder (Gold) Grabesmantel (Gold) Heilt Vassalen in der Nähe Grabesklauen (Gold) Stellt Ausdauer wieder her bei Kills Dreiecksschutz (Gold) Grabes-Beinschienen (Gold) ignoriert Wind für bessere Beweglichkeit Höllenfeuerumhang (Gold) Erzring des Stabmeisters Erzring des Magiers Hier noch ein Bild, zum vergrößern anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.