Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)

Recommended Posts

Wie funktioniert das nun genau mit dem ausleihen? Muss ich einfach die betreffenden Personen zu meiner Freundesliste hinzufügen und kann mir dann ihre Vasallen kostenlos ausleihen? Oder muss ich gar niemanden adden? Habe das Spiel vorhin zum ersten mal eingelegt und kenne mich noch nicht so gut aus...

- Werbung nur für Gäste -

Du musst niemanden adden, dir werden auch trotzdem Vasallen zur Verfügung gestellt. Allerdings sind dann nur die Vasallen kostenlos, die ungefähr in deinem Levelbereich oder darunterliegen. Für Vasallen mit höherem Level musst du dann Riftkristalle bezahlen.

Vasallen von Freunden sind hingegen immer kostenlos und werden dir (außer du stellst es anders ein) immer im Rift als erstes zur Verfügung gestellt.

Danke für die Antwort.

Dann werde ich mal jemanden adden der einen Vasallen mit einem hohen Level hier reingestellt hat.

Hat es irgendwelche nachteile wenn ich mit Vasallen von Leuten aus meiner Freundesliste spiele? So könnte ich es mir ja eigentlich sparen eigene Vasallen aufzuleveln wenn ich mir auch einfach welche von anderen ausleihen kann...

Wenn du Vasallen von Freunden nimmst, hast du keinen Nachteil im Vgl. zu fremden Vasallen.

Dein Vasall levelt ja automatisch mit dir mir. (Außer er ist tot und du hast in seitdem nicht mehr aus dem Rift geholt.). Du kannst auch nur zwei fremde Vasallen anheuern, von daher warum deinen eigenen weglassen? (:

Ich habe das Spiel wie gesagt erst seit heute und steige da noch nicht ganz so durch. Ich dachte mir das ich evt. weniger Erfahrungspunkte oder so bekomme.

Dann werde ich mir nun mal zwei Vasallen von Leuten aus dem Forum ausleihen.

Ich will hier jetzt nicht vom Thema abkommen aber... Riftkristalle sind nur dazu um Vasallen anzuheueren? Einen anderen zweck haben die nicht?

Mein Spiel ist jetzt seit Monaten verliehen. Bin aber echt mal gespannt, was mein Vassalle

Takeo Ottori

mir so mitbringt, wenn das Spiel wieder da ist......

Hab zwar Platin, aber das interessiert mich dann doch... Weiß schon kaum noch, welcher Level der war. Glaube ca. 80 als Erzmagier oder so...

Man kann damit auch Änderungen kaufen. Brillen, lila/rosa/grüne Haare und was weiß ich sonst noch...... In diesem Zelt, nach dem ersten Ort, vor der Brücke (weiß nicht mehr, wie das dort hieß...)

Ja, je mehr Vassallen Du dabei hast und je weiter weg die vom Level her zu Dir sind, umso weniger Erfahrungspunkte bekommst Du. Das ist aber egal!!

Du musst eh zweimal spielen und erleichterst es Dir so enorm. Auch ist der Erfahrungspunkte-Unterschied nicht sooooo groß.

Du wirst schnell genug aufleveln. Anfangs ist das Spiel etwas "schwerer", ohne mehrere Vassallen dann erst recht, aber das geht schnell vorbei und dann ist es recht leicht.. Also achte gar nicht auf die Erfahrungspunkte.

Okay. Vielen Dank für die Auskunft.

Ich denke ich weiß welches Zelt du meinst. Ich werde mich mal umsehen ob es dort was nützliches gibt.

Ich habe auch schon ein paar Leute mit Freundschaftsanfragen genervt. Ich hoffe mir stehen dann morgen schon die ersten Vasallen zur Verfügung.

Bislang komme ich ganz gut voran und finde das Spiel wirklich Spitze.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...