PizzaEagle Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hätte ne Erzmagierin anzubieten (die sämtliche Quests abgeschlossen hat)-Ines/Lvl 104 PSN: derhias Werd euch dann mal adden, bin aber erst ab 23 00 on. Muss noch was bei den Fähgkeiten ändern und dann geht sie erst richtig ab. Ist ja echt krass und kommt mir sehr gelegen. Würde mich sehr freuen, wenn noch Platz in Deiner FL wäre und mich ebenfalls adden könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe das Spiel heute angefangen und würde mich über Hilfe freuen, bzw. biete ich auch meinen Vasallen an.Mein Vasalle ist derzeit auf Lvl 14 und ist Erzmagier... Meine PSN ID ist: gwendoline84 und mein vasalle heisst zufälliger weise auch: Gwendoline Habe Dir eine FL-Anfrage via PSN gesendet und hoffe Deinem Wunsch gerecht zu werden. Meine Vasallin heißt Elexa, ist jetzt z.Zt. Magierin und hat lvl 200 Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.