SO3R3N Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dieser Thread ist für alle die ihren Hauptvasallen als Unterstützung anbieten, Freundschaften pflegen oder einfach nur Hilfestellung geben möchten!Vasallensuche bei CAPCOM!Übersicht der Klassen (Laufbahn)!Interessantes zu Charakterentwicklung!Hauptvasallen der Trophy-Community:PSN-ID: AdrornalinVasall: Adrenalyn (weiblich) / ErzmagierinPSN-ID: Chad_Muska Vasall: Sheldor (männlich) / MagierPSN-ID: ChaosX3 Vasall: Saphir (weiblich) / MagierinPSN-ID: cheraaVasall: Aria (weiblich) / KämpferinPSN-ID: derhiasVasall: Ines (weiblich) / Erzmagierin (Stufe: ∞)PSN-ID: DDD-LHCVasall: Gandalf (männlich) / Erzmagier PSN-ID: dorn306Vasall: Brandyn (weiblich) / WaldläuferinPSN-ID: GlashalablasVasall: Julie (weiblich) / WaldläuferinPSN-ID: iKonoCIast Vasall: iKonoEnCore (männlich) / WaldläuferPSN-ID: IntoxicVasall: Tasha (männlich) / WaldläuferPSN-ID: Jwani247Vasall: Freija (weiblich) / WaldläuferinPSN-ID: LordWesker22Vasall: Lulu (weiblich) / WaldläuferinPSN-ID: Monkeyd82Vasall: Zoro (männlich) / KriegerPSN-ID: Pall-Mall_34 Vasall: Wes (männlich) / ErzmagierPSN-ID: Pinki1607 Vasall: Thorsten (männlich) / KämpferPSN-ID: R_777_R Vasall: AVALON (männlich) / KämpferPSN-ID: RagdelwolfVasall: Tokala (männlich) / Krieger PSN-ID: S_O_3_R_3_NVasall: Fiona (weiblich) / WaldläuferinPSN-ID: shadowknaveVasall: Raag (männlich) / KämpferPSN-ID: Silver3250Vasall: Caramon (männlich) / KämpferPSN-ID: Soren1987Vasall: Marika (weiblich) / ErzmagierinPSN-ID: supersushiVasall: Sascha (männlich) / WaldläuferPSN-ID: ThomsenU Vasall: Thane (männlich) / StreicherPSN-ID: TiimTiimVasall: Nero (männlich) / WaldläuferPSN-ID: WolfsengelVasall: Gael (männlich) / LäuferPSN-ID: Yorea_aka_PieroVasall: Sari Fendis (weiblich) / Kämpferin *Stufe: ∞ = unendlich (ab 200) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hier ist mein Hauptvasall: Fiona (Felyne) - Weiblich / Stufe 106 / Waldläuferin (letzte Klasse, dann kann sie ALLES^^) PSN-ID: S_O_3_R_3_N [Das Bild zeigt Fiona mit Stufe 16^^] Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an, man muss ja nicht seine Riftkristalle aus dem Fenster schmeißen - Schreibt aber bitte etwas dazu! Freue mich natürlich auch über Unterstützung! P.S. Die Stufe/Klasse wird auch hier in diesem Beitrag immer aktualisiert!!! - Fiona macht einfach alles durch EDIT: JETZT auf der PS4 mit KATjA ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Adrenalyn (weiblich) / Stufe 21 / Erzmagierin / PSN-ID: Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 PSN: Jwani247 Freija (weiblich) / Level 52 / Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 PSN id : dorn306 Weiblich : Brandyn , Waldläufer ..... Leider erst lvl 11 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 WoW .. soo schnell^^ Ich trage euch oben ein! Schreibt vielleicht bitte noch dazu ob ihr Freundschaftsanfragen z.B. fürs Rifts sparen annehmt?! PSN id : dorn306Weiblich : Brandyn , Waldläufer ..... Leider erst lvl 11 . Kurze Frage: Bist du schon Waldläufer (Fortgeschrittene Klasse) oder bist du noch Läufer (Startklasse)? Ich füge mal eine Übersicht der Klassen oben ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich würde auch mitmachen, aber ich habe ein kleines Problem. Ich kann erst wieder nächstes WE an meine Play.^^ Das ist ein Nachteil einer doppelten Haushaltsführung.^^ PSN ID: Xell1984 Vasalle: Lulu, weiblich, Waldläuferin und ich glaube Level 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich finde das Prinzip des Thread Okey, allerdings bringt dir eine Liste im Startpost nichts, da jede Person irgendwann die Klasse des Pawns ändert oder sogar Name & Aussehen und du dass dann wieder aktualisieren musst. Im Englishen TrophyBoard liefs auch so besser. Anyways, Wenn man den Thread umbenennen würde, dann wäre er sehr nützlich. Da man ja nur Pawns hat, anyways...Sofern jemand hier überhaupt reinschaut, mein Pawn : Gandalf PSN ID: DDD-LHC Zurzeit als Sorcerer unterwegs wegen den Perks, müsste ca. Level 37 sein, mit seinem HighEnd Staff hat er über 1000 Magie. Also wenn jemand den umsonst haben möchte, einfach adden mit Betreff blablablabl ihr kennt das doch. Mittlerweile ca. 47, ich merke mir das nicht wirklich, wenn ich am Tag ca. 10 level mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich würde auch mitmachen, aber ich habe ein kleines Problem. Ich kann erst wieder nächstes WE an meine Play.^^Das ist ein Nachteil einer doppelten Haushaltsführung.^^ PSN ID: Xell1984 Vasalle: Lulu, weiblich, Waldläuferin und ich glaube Level 21. Das ist doch überhaupt nicht schlimm - Genau das ist ja das tolle an dem Netzwerk! Wenn jemand hier einen richtigen (Online) Vasallen in deiner Stufe sucht, dann kann dieser auch immer auf der Stufe bleiben - Es gibt doch immer einen der gerade das Spiel anfängt und nicht höher als z.B. Stufe 20 sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich finde das Prinzip des Thread Okey, allerdings bringt dir eine Liste im Startpost nichts, da jede Person irgendwann die Klasse des Pawns ändert oder sogar Name & Aussehen und du dass dann wieder aktualisieren musst. Im Englishen TrophyBoard liefs auch so besser. Das habe ich mir auch schon gedacht :emot-what: - Aber ich finde eine kleine Zusammenfassung kann am Anfang nicht schaden ..und es geht mir auch mehr um die Namen der Spieler Vielleicht reicht es ja, wenn ich später nur die PSN-IDs zusammentrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das ist doch überhaupt nicht schlimm - Genau das ist ja das tolle an dem Netzwerk! Wenn jemand hier einen richtigen (Online) Vasallen in deiner Stufe sucht, dann kann dieser auch immer auf der Stufe bleiben - Es gibt doch immer einen der gerade das Spiel anfängt und nicht höher als z.B. Stufe 20 sucht! Danke. Sobald ich wieder spielen kann, kümmer ich mich um die Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 WoW .. soo schnell^^Ich trage euch oben ein! Schreibt vielleicht bitte noch dazu ob ihr Freundschaftsanfragen z.B. fürs Rifts sparen annehmt?! Kurze Frage: Bist du schon Waldläufer (Fortgeschrittene Klasse) oder bist du noch Läufer (Startklasse)? Ich füge mal eine Übersicht der Klassen oben ein Waldläufer Fortgeschrittenen Klasse , jetzt lvl 14. Was meinst du genau mit Rifts sparen ? Freundschaftsanfragen sind aber Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Waldläufer Fortgeschrittenen Klasse , jetzt lvl 14.Was meinst du genau mit Rifts sparen ? Freundschaftsanfragen sind aber Willkommen. Er meint damit das du keine rifts ausgibst wenn du den pawn eines freundes anheuerst, verdienst im gegenzug aber auch keine wenn die person deinen anheuert. PSN ID: Yorea_aka_Piero Vasalle: Yuki, Weiblich, Kämpfer lvl 48 Freundschaftsanfragen sind ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Er meint damit das du keine rifts ausgibst wenn du den pawn eines freundes anheuerst, verdienst im gegenzug aber auch keine wenn die person deinen anheuert. PSN ID: Yorea_aka_Piero Vasalle: Yuki, Weiblich, Kämpfer lvl 48 Freundschaftsanfragen sind ok Falsch. Ich hab mindestens schon über 300k RC von Freunden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Falsch. Ich hab mindestens schon über 300k RC von Freunden bekommen. hmm is das so? werd ich mal bei gelegenhei ausprobieren aber selbst wenn kommen die wohl kaum aus deiner eigenen tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 PSN ID: TiimTiim Vasall: Nero (männlich), Waldläufer, Stufe 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Falsch. Ich hab mindestens schon über 300k RC von Freunden bekommen. 300k RC.. ?? Meinst du jetzt 300 Rift Punkte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 300k RC.. ?? Meinst du jetzt 300 Rift Punkte?! Riftcrystals heißen sie auf Good Old English. Btw, ihr verwechselt da was, der ausgeliehene Pawn bringt dem Besitzer immer Riftcrystals, es kommt nur darauf an wie Lange er bei einer Person war und was man in der Zeit gemacht hat, was für Quests or Mobd gekilled wurden. Stirbt der Pawn und wird nicht wiederbelebt, bekommt man zwar einen kleinen Teil der Crystals + 3 Star Rating, aber mehr nicht. Allg. finde ich sollte man die Pawns auch ab und zu befreien nach längeren Sessions, damit man paar Punkte früher bekommt. Ich spaare Zurzeit auf den Roten Skin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Riftcrystals heißen sie auf Good Old English.Btw, ihr verwechselt da was, der ausgeliehene Pawn bringt dem Besitzer immer Riftcrystals, es kommt nur darauf an wie Lange er bei einer Person war und was man in der Zeit gemacht hat, was für Quests or Mobd gekilled wurden. Stirbt der Pawn und wird nicht wiederbelebt, bekommt man zwar einen kleinen Teil der Crystals + 3 Star Rating, aber mehr nicht. Allg. finde ich sollte man die Pawns auch ab und zu befreien nach längeren Sessions, damit man paar Punkte früher bekommt. Ich spaare Zurzeit auf den Roten Skin ^^ Danke für die schnelle Anwort - Ich bin jetzt aber auch einbissel durcheinander Ich dachte für Freunde bezahle ich keine Rifts und bekommt auch keine?! Jetzt auf einmal doch? Freunde erlangen also nicht nur Erfahrung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke für die schnelle Anwort - Ich bin jetzt aber auch einbissel durcheinander Ich dachte für Freunde bezahle ich keine Rifts und bekommt auch keine?! Jetzt auf einmal doch? Freunde erlangen also nicht nur Erfahrung!? Also, wenn du ein Pawn von einem aus deiner Freundeliste anheuerst, dann musst du für diesen Pawn nichts bezahlen. Solltest du ihn aber für längere Zeit bei dir im Team lassen, bekommt derjenige, der dem Pawn gehört trotzdem Rift Punkte, obwohl du für den nichts bezahlt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.