Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsschauplatz?

gfddfrzuzrq

Was ist euer Lieblingsschauplatz in DiRT Showdown?  

23 Stimmen

1. 1. Was ist euer Lieblingsschauplatz in DiRT Showdown?

• Battersea
      13
    • Yokohama
      1
    • Miami
      2
    • Nevada
      0
    • Baja
      1
    • San Francisco
      0
    • Tokyo
      3
    • Michigan
      0
    • Los Angeles
      1
    • Colorado
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiss, diese Umfrage mach ich bei vielen Rennspielen, aber interessant ist sie immer!:biggrin5:

Ich habe für Baja gestimmt, der Klassiker, war schon in Dirt 2 mein absoluter Fav, bitte auch in DiRT 4!

Geschrieben

Ich fande Tokyo wirklich ziemlich gut. War zwar nichts weltbewegendes dabei aber hat mich an so manch anderes Rennspiel erinnert. Außerdem toll fande ich die Strecke, wo es massig geschneit hat - komm aber nicht auf den Namen :biggrin5:

Geschrieben

Für mich ist es ganz klar Battersea. Bin dort mit meinem Ford Fiesta aufgewachsen. :D

Seit Dirt 3 mein Lieblingsschauplatz.

Diesmal haben mir die Challenges gefehlt! Haben mir in Dirt 3 am meisten Spaß gemacht.

Geschrieben
Für mich ist es ganz klar Battersea. Bin dort mit meinem Ford Fiesta aufgewachsen. :D

Seit Dirt 3 mein Lieblingsschauplatz.

Diesmal haben mir die Challenges gefehlt! Haben mir in Dirt 3 am meisten Spaß gemacht.

schließe mich 100&ig an!

Geschrieben

Hab jetzt alle Schauplätze durch und ich finde Battersea immer noch am schönsten, denn da kann man sich so richtig toll austoben, das Gelände ist groß und dennoch übersichtlich und außerdem hats mir schon in DiRT 3 super gefallen :)

Geschrieben
Hab jetzt alle Schauplätze durch und ich finde Battersea immer noch am schönsten, denn da kann man sich so richtig toll austoben, das Gelände ist groß und dennoch übersichtlich und außerdem hats mir schon in DiRT 3 super gefallen :)

jo seh ich genauso Battersea is super :smile:

Geschrieben

Mir hat die Strecke in Tokyo mit ihren engen Kurven immer sehr gut gefallen. In keiner anderen Strecke ist die Anfahr- und Bremstechnik vor Kurven so wichtig, wie in Shibuya. In vielen anderen Strecken kann man durch einen Großteil der Kurven mit Vollgas durchzimmern. Das hat mich nie wirklich überzeugt, auch wenn es in Dirt Showdown weniger um eine gute Technik geht. Battersea ist auch eine schöne und abwechslungsreiche Gegend, aber an Gymkhana-Events und Joyride habe ich in keinem der Dirt-Teile wirklich Spaß gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...