halle74 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 habe gerade die trophäe mit den handytürmen im süden nicht bekommen und wollte fragen was ich jetzt am besten machen soll. muss ich jetzt das ganze spiel noch mal anfangen oder reicht es von einem alten speicher punkt anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 habe gerade die trophäe mit den handytürmen im süden nicht bekommen und wollte fragen was ich jetzt am besten machen soll.muss ich jetzt das ganze spiel noch mal anfangen oder reicht es von einem alten speicher punkt anzufangen? Du meinst "Mädchen für alles", wa? Bist du sicher dass du 6 in Leboa und 6 in Bowa absolviert hast Halle? Es sind definitiv 12 Attentate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 klar, habe die trophie im norden ja bekommen und als ich jetzt die 6 im süden hinter einander gemacht habe, hats nicht bling gemacht. werde jetzt mit nen alten speicher punkt noch mal alle 6 machen, habe echt kein bock im norden noch mal anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 und hat es geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Kam es mal vor, dass du die Diamanten bekommen hast, trotz dass du das Ziel nicht getötet hast? Außerdem gab es zu dieser Trophy schon ein Thema.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 habse jetzt. es lag daran das ich bei einer handyturm mission keine steine bekommen hatte aber das ziel erfüllt hatte, is mir beim zweiten mal auch passiert, habs aber zum glück gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 habse jetzt. es lag daran das ich bei einer handyturm mission keine steine bekommen hatte aber das ziel erfüllt hatte, is mir beim zweiten mal auch passiert, habs aber zum glück gemerkt. Glückwunsch Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Glückwunsch Mann! Musst jedem gratilieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Musst jedem gratilieren Meinen Buddys? - ja sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.