Terraria4play Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi, meine ps3 geht manchmal wenn was hängt oder so automatisch aus piept zweimal und wieder an. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi, meine ps3 geht manchmal wenn was hängt oder so automatisch aus piept zweimal und wieder an. Was ist das? Hi, passiert das immer bei dem selben Game? Wie alt ist die Konsole welche Version usw.? Hast du sie ausreichend gut belüftet stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mir passiert das auch manchmal, aber wirklich selten. Sind das schon Vorzeichen eines YLOD's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mir passiert das auch manchmal, aber wirklich selten. Sind das schon Vorzeichen eines YLOD's? Geh eher davon aus das sich die Konsole "aufhängt" Meine Konsole hatte einen YLOD und hatte null Vorzeichen lief bestens wie immer und das bis zum Schluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das hatte ich auch ab und zu. Danach lief aber für längere Zeit wieder alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja genau die konsole hängt sich auf ich warte 30 sek dann fährt sie automatisch runter piept zweimal und geht wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja genau die konsole hängt sich auf ich warte 30 sek dann fährt sie automatisch runter piept zweimal und geht wieder an Hab oben schon gefragt ob es nur bei ein und dem selben Spiel passiert? Etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei Mir passiert das nur wenn sich die Playsi aufhangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei Mir passiert das nur wenn sich die Playsi aufhangt Das wird auch der Grund sein. Ist bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei mir auch nur wenns sich aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jo, wenn sich die Konsole aufhängt (bspw. bei BF3 Punkt C Noshar) dann friert das Bild ein und nach 30-45 sek. piepst sie 2x und fährt neu hoch (sollte sie mal einfrieren ohne automatisch neu zu starten (Blu-Ray Disk raus) dann 15 sek warten und das gleiche passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bei mir passiert das mit den 2x Pieben, wenn entweder ein Game einfriert. Bestes Beispiel sehr oft BF3. Und man die PS3 anschließend ausschaltet. Oder wenn man einfach die PS3 ausschaltet während man noch im Spiel ist. Vor allem wenn noch irgendwas ladet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.