Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr braucht Hilfe? Meldet euch!

DneroK

Recommended Posts

ahhhhhhhhh.. wollte schon sagen, dass wir zur zeit nicht aushelfen bis ich die PSN-ID gesehen hab kollege xOxo usw. :D

klar, wenn screech mal da ist, können wir eine session starten, der kann aber erst wochenende, da er arbeiten muss :(

Hey das hört sich doch gut an... also ich komme heute abend mal... vielleicht ergibt sich ja was oder halt am WE. Ja, meine PSN-ID ist schon cool :cool2: und unverwechselbar. :biggrin5:

ach verdammt, heute gehe ich zum Hertha Spiel -_- aber danach hätte ich zeit, ich brauch noch alle Hardcore bzw. Overkill Trophys ^^ wäre nett wenn du mir da zum WE beistehen könntest :)

ich bräuchte hilfe beim dlc :)

(Technikfreak und Retter hab ich schon, hauptspiel hab ich 100%)

Ich hätte gerne insgesamt wieder 100%, aber leider zockt das game auf meiner Freundesliste niemand :(

leider sind die randoms online keine große hilfe

hoffe deswegen das mir jemand hilft ;)

Hi DneroK und screech, ich würde mich und mein Kumpel(gnosispsy02) mal anmelden für´ne Session! Also ich persönlich bräuchte noch Keine Fotos, Heiße Lava, Easy Street, Noob Hirte, und Ohne Gesichtsverlust. DLC ist auch am Start, zur Abwechselung!

hi, sorry alle zusammen, aber im moment hab ich kaum zeit zum zocken, evtl am wochenende mal für paar stündchen. ihr solltet wenn mal dnerok adden für hilfe. der hat auch noch ne menge leute die helfen, aber bei mir ist momentan kaum zeit da.

falls ihr mir doch anfragen schickt, kann es schon gute 3-5 tage dauern bis ich die annehme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...