DneroK Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ahhhhhhhhh.. wollte schon sagen, dass wir zur zeit nicht aushelfen bis ich die PSN-ID gesehen hab kollege xOxo usw. klar, wenn screech mal da ist, können wir eine session starten, der kann aber erst wochenende, da er arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey das hört sich doch gut an... also ich komme heute abend mal... vielleicht ergibt sich ja was oder halt am WE. Ja, meine PSN-ID ist schon cool und unverwechselbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey das hört sich doch gut an... also ich komme heute abend mal... vielleicht ergibt sich ja was oder halt am WE. Ja, meine PSN-ID ist schon cool und unverwechselbar. ach verdammt, heute gehe ich zum Hertha Spiel aber danach hätte ich zeit, ich brauch noch alle Hardcore bzw. Overkill Trophys ^^ wäre nett wenn du mir da zum WE beistehen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich bräuchte hilfe beim dlc (Technikfreak und Retter hab ich schon, hauptspiel hab ich 100%) Ich hätte gerne insgesamt wieder 100%, aber leider zockt das game auf meiner Freundesliste niemand leider sind die randoms online keine große hilfe hoffe deswegen das mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also ich bräuchte auch Hilfe bei den DLCs. Hab dich ja schon in der Liste PI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMagu Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi DneroK und screech, ich würde mich und mein Kumpel(gnosispsy02) mal anmelden für´ne Session! Also ich persönlich bräuchte noch Keine Fotos, Heiße Lava, Easy Street, Noob Hirte, und Ohne Gesichtsverlust. DLC ist auch am Start, zur Abwechselung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi, sorry alle zusammen, aber im moment hab ich kaum zeit zum zocken, evtl am wochenende mal für paar stündchen. ihr solltet wenn mal dnerok adden für hilfe. der hat auch noch ne menge leute die helfen, aber bei mir ist momentan kaum zeit da. falls ihr mir doch anfragen schickt, kann es schon gute 3-5 tage dauern bis ich die annehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 wie screech schon sagte, ist zur zeit aushelfen nicht besonders gut möglich .... jedoch möchte ich mitteilen, dass wir nun einen 3. festen mitspieler im helfer-team haben BADBOY1222357666 gehört nun zum helfer team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 naja eine 2 zuviel aber kann bei dem haufen zahlen ja auch mal passieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hi, ich würde gerne deine bzw. eure hilfe in Anspruch nehmen, ich bräuchte noch die Trophäen Easy Street, Noob-Hirte, Schneller Fischzug und Keine Fotos. Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hm, da wäre ich auch mit dabei.. brauche auch noch noob hirte und keine fotos. also einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 super dann sind wir ja schon zu zweit, mal sehen ob uns jemand helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich kann euch zwei helfen finden bestimmt noch nen 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 das klingt doch gut, wäre echt super wenn das klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich wäre gerne dabei, da mir noch alle team-trophies fehlen... Leider wird mich das wetter wohl abhalten, da meine konsole auch schon so schmilzt, ohne dass ich sie anschalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 leider müssen wir den thread zu zeit schließen aus zeitlichen gründen kommen wir nicht dazu auszuhelfen falls wir mal wieder zeit haben, werden wir uns melden, aber das sollte wohl nicht so schnell kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.