Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr braucht Hilfe? Meldet euch!

DneroK

Recommended Posts

Geschrieben
hi bràuchte au hilfe andi2417 dank im vorraus

Hey ihr beiden :biggrin5:

Könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen.

Kenne auch den andi und dann könnten wir 2 das ja gleich zusammen machen? ;)

HS und gute Shooter Skills/ Erfahrungen sind natürlich vorhanden. :biggrin5:

Auch von mir schon mal ein danke. :smile:

Geschrieben

bei was genau braucht ihr hilfe? bin zwar bisschen aus der payday stimmung momentan, da sauer auf entwickler, aber helfen kann ich trotzdem

wäre nur vom vorteil zu wissen, wo ihr hilfe braucht^^

Geschrieben
bei was genau braucht ihr hilfe? bin zwar bisschen aus der payday stimmung momentan, da sauer auf entwickler, aber helfen kann ich trotzdem

wäre nur vom vorteil zu wissen, wo ihr hilfe braucht^^

Ich speziell bei den Sachen auf Overkill (60% Präzision, Level allgemein auf Overkill schaffen :biggrin5:, und paar so Kleinkram noch).

Bin jetzt glaub ich irgendwas mit Level 45 rum. Kann mich auch erst noch ein bisschen pushen, um bessere Waffen zu bekommen, wenn das noch von nöten ist?

Geschrieben

Schonmal danke für gestern.

Bin euch leider keine große hilfe gewesen, ihr mir dafür um so mehr ;)

Wenn euch meine skillfreiheit nicht zu sehr ankotzt, würd ich gerne mit euch weitermachen wollen.

Geschrieben

ganz ehrlich, wir haben gestern so beschissen gespielt wie noch nie zuvor, liegt wahrscheinlich daran, dass zumindest bei mir alle sicherungen durchgebrannt sind, wegen ständigen disconnects.... und die sache mit den cloakern gestern war auch nicht ganz normal oO

Geschrieben

weil wir eine DLC map names No Mercy nicht bekommen werden... und das sagen sie erst, als sie diese map für PC rasgebraucht haben

Geschrieben
Schonmal danke für gestern.

Bin euch leider keine große hilfe gewesen, ihr mir dafür um so mehr ;)

Wenn euch meine skillfreiheit nicht zu sehr ankotzt, würd ich gerne mit euch weitermachen wollen.

jo klar helfen wir weiter. nur gestern lief net gut. disconnects und cloaker wie noch nie o0. normal schafft man die weltzentralbank in einem versuch.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, wie ihr beiden das genau handhabt...

darf ich einen oder beide einfach mal adden oder würdet ihr mir (und andi) dann hier mal bescheid geben, wenn ihr für uns Zeit hättet. :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht, wie ihr beiden das genau handhabt...

darf ich einen oder beide einfach mal adden oder würdet ihr mir (und andi) dann hier mal bescheid geben, wenn ihr für uns Zeit hättet. :biggrin5:

es wäre vom großen vorteil, wenn ihr erstmal schreiben würdet, bei welchen trophäen ihr jetzt hilfe braucht xD

Geschrieben
es wäre vom großen vorteil, wenn ihr erstmal schreiben würdet, bei welchen trophäen ihr jetzt hilfe braucht xD

Easy Street und das andere Zeugs, wo man auf Overkill irgendwas machen muss.

Sind bisher jedesmal relativ schnell verreckt auf Overkill.

Bin aber auch erst Level 45. Evtl. sollte ich erst mal noch ein paar Waffen und Gadgets freischalten?

Ab welchem Level hat man ungefähr die besten Sachen? :smile:

Geschrieben

Sturmsoldat und Unterstützungsbaum voll machen, dann ist das ganze kein Problem ;)

dann habt ihr Brenner, Munitaschen und Arzttaschen vollständig aufgelevelt

Geschrieben
Sturmsoldat und Unterstützungsbaum voll machen, dann ist das ganze kein Problem ;)

dann habt ihr Brenner, Munitaschen und Arzttaschen vollständig aufgelevelt

Vielen dank. ;)

Dann werd ich mal noch ein bisschen leveln und mich dann nochmals melden. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...