xXMcBigMacXx Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 hi bràuchte au hilfe andi2417 dank im vorraus Hey ihr beiden Könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen. Kenne auch den andi und dann könnten wir 2 das ja gleich zusammen machen? HS und gute Shooter Skills/ Erfahrungen sind natürlich vorhanden. Auch von mir schon mal ein danke.
DneroK Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 bei was genau braucht ihr hilfe? bin zwar bisschen aus der payday stimmung momentan, da sauer auf entwickler, aber helfen kann ich trotzdem wäre nur vom vorteil zu wissen, wo ihr hilfe braucht^^
xXMcBigMacXx Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 bei was genau braucht ihr hilfe? bin zwar bisschen aus der payday stimmung momentan, da sauer auf entwickler, aber helfen kann ich trotzdemwäre nur vom vorteil zu wissen, wo ihr hilfe braucht^^ Ich speziell bei den Sachen auf Overkill (60% Präzision, Level allgemein auf Overkill schaffen , und paar so Kleinkram noch). Bin jetzt glaub ich irgendwas mit Level 45 rum. Kann mich auch erst noch ein bisschen pushen, um bessere Waffen zu bekommen, wenn das noch von nöten ist?
TheFreshBum Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Schonmal danke für gestern. Bin euch leider keine große hilfe gewesen, ihr mir dafür um so mehr Wenn euch meine skillfreiheit nicht zu sehr ankotzt, würd ich gerne mit euch weitermachen wollen.
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 ganz ehrlich, wir haben gestern so beschissen gespielt wie noch nie zuvor, liegt wahrscheinlich daran, dass zumindest bei mir alle sicherungen durchgebrannt sind, wegen ständigen disconnects.... und die sache mit den cloakern gestern war auch nicht ganz normal oO
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 weil wir eine DLC map names No Mercy nicht bekommen werden... und das sagen sie erst, als sie diese map für PC rasgebraucht haben
Shady Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 oh nein. auf die hab ich mich so gefreut :-( war das die im Krankenhaus? :-(
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 ja genau, die war es ich könnte echt kotzen deswegen
screech Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Schonmal danke für gestern.Bin euch leider keine große hilfe gewesen, ihr mir dafür um so mehr Wenn euch meine skillfreiheit nicht zu sehr ankotzt, würd ich gerne mit euch weitermachen wollen. jo klar helfen wir weiter. nur gestern lief net gut. disconnects und cloaker wie noch nie o0. normal schafft man die weltzentralbank in einem versuch.
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich weiß jetzt nicht, wie ihr beiden das genau handhabt... darf ich einen oder beide einfach mal adden oder würdet ihr mir (und andi) dann hier mal bescheid geben, wenn ihr für uns Zeit hättet.
DneroK Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Ich weiß jetzt nicht, wie ihr beiden das genau handhabt... darf ich einen oder beide einfach mal adden oder würdet ihr mir (und andi) dann hier mal bescheid geben, wenn ihr für uns Zeit hättet. es wäre vom großen vorteil, wenn ihr erstmal schreiben würdet, bei welchen trophäen ihr jetzt hilfe braucht
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 es wäre vom großen vorteil, wenn ihr erstmal schreiben würdet, bei welchen trophäen ihr jetzt hilfe braucht Easy Street und das andere Zeugs, wo man auf Overkill irgendwas machen muss. Sind bisher jedesmal relativ schnell verreckt auf Overkill. Bin aber auch erst Level 45. Evtl. sollte ich erst mal noch ein paar Waffen und Gadgets freischalten? Ab welchem Level hat man ungefähr die besten Sachen?
DneroK Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Sturmsoldat und Unterstützungsbaum voll machen, dann ist das ganze kein Problem dann habt ihr Brenner, Munitaschen und Arzttaschen vollständig aufgelevelt
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Sturmsoldat und Unterstützungsbaum voll machen, dann ist das ganze kein Problem dann habt ihr Brenner, Munitaschen und Arzttaschen vollständig aufgelevelt Vielen dank. Dann werd ich mal noch ein bisschen leveln und mich dann nochmals melden.
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hey all bin gerade dabei payday nomma runterzuladen, würde mir jemand bei den hardcore sachen helfen? wäre echt nice
Shady Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Also ist er doch draußen? auch im DE Store?
DneroK Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 jop ist draussen und morgen schreib ich den leitfaden ^^
besucher80 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hi Dnerok und Screech, habt ihr lust morgen abend mal die 2 neuen Missionen zu zoggn? Wäre echt cool wenn wir das durchziehen würden. Beste Grüße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.