Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr braucht Hilfe? Meldet euch!

DneroK

Recommended Posts

EDIT: Wir wollen hier Hilfe für die schweren Sachen anbieten, schreibt und nicht an, wenn ihr gerade erst das Spiel angefangen habt bzw. ihr es erst anfangen wollt!

+

Hier im Forum schreiben, wenn ihr Hilfe benötigt, nicht im PSN, das werde ich ignorieren ;)

EDIT 2: BADBOY122357666 ist unseren Team beigetreten

Falls ihr Probleme habt, die Trophäen in dem Spiel zu bekommen, meldet euch einfach bei mir hier im Forum und wir vereinbaren einen Termin ;)

Ihr solltet jedoch 2 Leute sein, da wir auch zu zweit sind (Screech und meine Wenigkeit). Wenn ihr nur alleine seid, dann können wir im Notfall einen 4. für euch finden, aber versprechen können wir nichts. Mit 2 Leute könnt ihr sicher sein, dass euch geholfen wird. :)

Unsere Hilfe gilt speziell für die "schweren" Trophäen im Spiel :

easy-street-ps3-trophy-28964.jpg

Die Easy Street Trophy soll ja bekanntlich die schwerste Trophäe im Spiel sein. Mit uns wird sie jedoch sehr einfach ;) Wir haben uns sehr lange mit dem Spiel beschäftigt und kennen jeden Trick, der diese Aufgabe vereinfacht.

TROP033.PNG

Don´t Lose Face bringt auch eine schwere Aufgabe mit sich: Grüne Brücke auf Overkill ohne Geiseltausch abzuschließen. Mit der richtigen Taktik, kein Problem ;)

17479.png

Wir zocken aber auch das Spiel auf der höchsten Stufe Overkill 145+. Wenn man alle Missionen auf der Schwierigkeit schafft, bekommt man Goldene Masken freigeschaltet. Wenn ihr bereit seid, paar Versuche zu inverstieren und nciht schon nach 2 Versuchen abhaut, sollte das auch alles machbar sein. (P.S. wir haben die Goldenen Masken)

Wir können euch auch gerne mit anderen Trophäen helfen wie : Noob-Hirte - Ich drückte den Knopf und lebte - Keine Fotos - Schneller Fischzug - .....

was auch immer ihr wollt :D

Headset wäre für paar Sachen erwünscht aber nicht zwingend notwendig ;)

Postet einfach hier und wir machen einen Termin aus :)

Gruß, DK

Huzeo und ich würden gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Dabei brauchen wir die Trophäen nur für Huzeo zu machen.

Wir sind dann also zu viert und müssten nur für einen die Trophäen machen.

Es ist eines der letzten 3 Spiele, die er nicht auf 100% hat.

Er hat erst 2% Trophäen und würden uns freuen, wenn ihr helfen könntet.

Wir werden uns natürlich auf den Termin vorbereiten.

Ich wollte dich gerade adden aber du hast leider schon die maximale Anzahl an Freunden.

Hi, ja wir helfen gern^^. kannst ja mich dann adden, hab noch platz.

am besten wäre, wenn ihr schon bisschen gespielt habt und unsere hilfe halt für die schweren sachen in anspruch nimmt ^^

ihr werdet wohl keine hilfe brauchen um die level auf jeweils unterster stufe zu schaffen, bzw. sogar auf hard solltet ihr es LOCKER mit randoms schaffen ;)

wir würden euch am liebsten mit OVERKILL helfen, wo man wirklich eine taktik und gutes team haben muss :)

levelt am besten bisschen hoch, damit ihr auch die ausrüstungsgegenstände wie waffen und upgrades der taschen habt, dann werdet ihr mit uns ein leichtes leben haben :D

Easy Street ist übrigens gerne von mir gesehen, wenn ihr bei yourgamercards schaut : Easy Street

in der rechten spalte sieht ihr die, die es zuletzt geschafft haben

ashitaka9999, TheAnimalJavi, poetic_justice_, RileyEpicFail, Haohmaru, XaviAir, Xuninos, The_Hero89, pablocebo

unter den letzten 10 die es geschafft haben, haben es 9 mit mir bzw. mit mir und screech geschafft :D

wenn das keine gute werbung für uns ist ?

Nabend

Hab mir mal deinen abschied angeschaut und muss sagen, dass ich es immer schade finde, wenn leute (unter anderem) durch "fragwürdige methoden" von ihrer passion abgehalten werden :(

Grade bei einer außergewöhnlichen platin-liste, wie du sie hast.

b2t

Ich hatte mit payday anfang des jahres angefangen, aber auf grund eines nicht vorhandenen teams, konnte ich bisher nur von der platin träumen...

Mittlerweile habe ich ein team gefunden (bisher noch nicht zusammen gespielt), mit dem ich es natürlich veruchen möchte :)

Allerdings würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen, sollte sich herausstellen, dass ich trotz des neuen teams immernoch zu unfähig bin, die platin zu erreichen^^

Ich hoffe, dass dieses angebot noch einige zeit bestand hat :)

ich werde payday noch lange zocken, vor allem mit DLC vor der tür :D

ich hab platin bald 2 mal erreicht, da ich jede trophy mindestens 2 mal gemacht hab (bis auf milliarde - hab 1.92 milliarden xD)

wenn du wirklich schwierigkeiten haben solltest, schreib einfach hier rein und deine schwierigkeiten sind geschichte ;)

gestern nacht übrigens wieder Easy Street geschafft und nur 1 versuch gebraucht ;)

vielleicht kehr ich mal zurück zu aktiven trophy-hunten zurück, wer weiß ...

Resident Evil 6 platin hole ich noch auf jeden fall als resi-fanatiker :D

ich glaub ich hab kein platz mehr in meiner freundesliste ^^ screech hat aber platz und ich bin mit ihm immer in kontakt, also einfach screech fragen obs losgehen kann :P

die einfachen 4 man trophies sind auch kein thema ^^ haben für alles eine gute taktik :D

ich glaub ich hab kein platz mehr in meiner freundesliste ^^ screech hat aber platz und ich bin mit ihm immer in kontakt, also einfach screech fragen obs losgehen kann :P

die einfachen 4 man trophies sind auch kein thema ^^ haben für alles eine gute taktik :D

Joah so wärs am besten, wenn ihr Hilfe benötigt kurz bescheid geben. Dann helfen wir euch. Aber wäre schon gut von Vorteil schonmal bischen gelevelt zu haben, bis man zumindest den Brenner und noch son paar extras hat.

Bleibt am Anfang am besten in dem Baum für Sturmsoldat (da bekommt man den Brenner), wenn der Baum voll ist, dann wechselt in Unterstützungsbaum (für Arzttaschen upgrades)

auf sniper-baum könnt ihr gut verzichten, wird nicht wirklich benötigt :P lasst den einfach zum schluß übrig :) wenn ihr alles richtig macht, sollten ihr so mit level 90 schon wirklich super bereit sein um die schwierigsten sachen zu holen ;)

Hey :)

Würde nun gern eure hilfe in anspruch nehmen...

Meine gruppe kommt nicht in die gänge, bzw hat andere projekte am laufen, so dass wir nur zu zweit wären (junkyard83 und ich).

Wenn ihr auch zu zweit seid, würde das ja passen :D

Meine rep ist irgendswo bei 132 oder so, hab also das meiste waffenmäßig freigeschaltet. Wie es beim kollegen ist, weiss ich nicht, allerdings hat er glaube ich bisher nur mal kurz reingeschaut und noch nicht viel gespielt.

Ich weiss, ihr bietet eure hilfe für die schweren sachen an... nur ist schwer halt eine definitionssache und schwer für mich, ist nicht gleich schwer für euch :P

Hab also noch ne ganze menge offen (zurückgelassen..., letzte gefecht, goldgräber, schneller fischzug, keine fotos, heiße lava, easy street, ich drückte ..., noob-hirte, ohne gesichtsverlust)!

Wär natürlich bombe, wenn wir das alles machen könnten :drool5:

PS: headset ist vorhanden, allerdings hasse ich das teil und würds nur verwenden wollen, wenns nicht anders geht :D

PPS: trotz meines lvls hab ich noch nicht viel vom spiel gemacht und nur die wenigsten heists zuende gespielt (ist alleine halt nicht so prickelnd)... also erwartet nicht zuviel ():-)

ich warte bis screech online kommt, der pennt nämlich gerade xD dann bespreche ich mit ihm, wann wir es machen :P dein kollege sollte aber auch ein höheres level haben (notwendig für taschen- und munitionsupgrades)

dann ist alles kein problem ;)

Hallo,

wollte um eure Hilfe fragen. Hab schon einen Kollegen der auch die Platin mit holen möchte. Die meisten Trophäen haben wir bereits, fehlen halt nur die nervigen Sachen wo man gute Mitstreiter braucht. Wäre nice wenn ihr helfen könntet. :)

schreibt bitte wann ihr zeit habt und was ihr machen möchtet, dann ist das kein problem ;)

oder am besten, schreiben Screech und ich paar termine aus, wo ihr euch gerne eintragen könnt ;)

für garantierten erfolg, solltet ihr die 2 Bäume (Sturm und Versorgung) komplett voll haben, Scharfschütze nicht nötig.

Und bitte schreibt hier rein und nicht mir im psn bw. per pn hier im forum ... das bringt nix, wir sind ja hier zu zweit die aushelfen und wie soll Screech was sehen, wenn ihr es mir privat schickt ? ^^

hey ich und mstyles würden gerne platin machen haben beide ein hs und... ja ich weiß ja nicht wann ihr zeit habt aber ich haber immer zeit bin täglich on bei mstyles ist es nicht ganz so einfach am besten besprecht ihr mit ihm ein termin wanns am besten geht ;)

Also ich bin der mstyles und möchte eure Hilfe gern in Anspruch nehmen.Zeit habe ich immer grundsätzlich das ganze Wochenende ein headset hab ich auch und hab auch schon so einige trophys . Brauche daher Hilfe bei den knallharten Sachen. Und vielleicht ein paar Tipps. Wenn man da was regeln kann wäre das ganz nice .

Also ich bin der mstyles und möchte eure Hilfe gern in Anspruch nehmen.Zeit habe ich immer grundsätzlich das ganze Wochenende ein headset hab ich auch und hab auch schon so einige trophys . Brauche daher Hilfe bei den knallharten Sachen. Und vielleicht ein paar Tipps. Wenn man da was regeln kann wäre das ganz nice .

Also Wochenende sollte gehen, es sei den ich muss kurzfristig arbeiten. Adde mich einfach mal. aber bitte mit betreff, da ich öfters durch Battlefield anfragen bekomme und die einfach lösche.

Was brauchste denn noch so ?

schreibt bitte wann ihr zeit habt und was ihr machen möchtet, dann ist das kein problem

oder am besten, schreiben Screech und ich paar termine aus, wo ihr euch gerne eintragen könnt

Wann könnt ihr?

Am besten wäre natürlich freitags abends und/oder samstags (für mich).

Wie siehts aus mit dem lvl? Junkyard ist irgendwo bei 32, aber die alte methode scheint durch den patch gefixt worden zu sein, so dass man den raub jetzt zu ende spielen muss? Wäre dann natürlich doch recht zeitintensiv, mal eben 70lvl alleine zu holen.

Ist das so überhaupt möglich mit dem lvl?

Wann könnt ihr?

Am besten wäre natürlich freitags abends und/oder samstags (für mich).

Wie siehts aus mit dem lvl? Junkyard ist irgendwo bei 32, aber die alte methode scheint durch den patch gefixt worden zu sein, so dass man den raub jetzt zu ende spielen muss? Wäre dann natürlich doch recht zeitintensiv, mal eben 70lvl alleine zu holen.

Ist das so überhaupt möglich mit dem lvl?

kommt immer drauf an. wochenende ist natürlich am besten, aber auch da kann mal was dazwischen kommen. am besten einfach mal adden (mit betreff!) und dann wird sich schon was ergeben.

gestern zb haben wir mit mstyle und badboy ne 4-5 std session gehabt und easy street, ohne gesichtsverlust und noch paar andere trophies geholt. die waren beide um lvl 70-80. lvl hochpushen kannste am schnellesten in der WZB. der raub dauert ja net lang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...