Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Rennspiele mit 4-Spieler-Splitscreen

Kumbao

Recommended Posts

Ich suche derzeit nach coolen Rennspielen mit einem Splitscreen-Modus für bis zu 4 Spieler. Derzeit habe ich lediglich die Motorstorm Reihe, die zwar okay ist (besonders Pacific Rift), aber kein besonders großer Wurf. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Ich suche derzeit nach coolen Rennspielen mit einem Splitscreen-Modus für bis zu 4 Spieler. Derzeit habe ich lediglich die Motorstorm Reihe, die zwar okay ist (besonders Pacific Rift), aber kein besonders großer Wurf. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

hier gibt es eine beinahe komplette liste http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

4-spieler splitscreen haben nicht besonders viele in der liste fehlt zum beispiel noch blur was im lokalen multiplayer wohl recht spassig sein soll

empfehlen könnte ich dir noch supersonic acrobatic rocket-powered battle cars

is zwar kein reinrassiges rennspiel aber sorgt für unheimlichen spielspass und schadenfreude :biggrin5:

4-spieler splitscreen haben nicht besonders viele in der liste fehlt zum beispiel noch blur was im lokalen multiplayer wohl recht spassig sein soll

empfehlen könnte ich dir noch supersonic acrobatic rocket-powered battle cars

is zwar kein reinrassiges rennspiel aber sorgt für unheimlichen spielspass und schadenfreude :biggrin5:

Supersonic soll sehr geil sein. Ein Bekannter von mir suchtet das seit Monaten.

Allerdings würde ich mir schon ein reinrassiges Rennspiel wünschen. Bei GT5 war ich gnadenlos enttäuscht. So ein cooles Spiel und dann kein 4-Spieler-Splitscreen. Sowieso wunder ich mich, warum der kaum noch gefeaturet wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sollte das nicht sogar das Herzstück eines Konsolenspiels sein?

Supersonic soll sehr geil sein. Ein Bekannter von mir suchtet das seit Monaten.

Allerdings würde ich mir schon ein reinrassiges Rennspiel wünschen. Bei GT5 war ich gnadenlos enttäuscht. So ein cooles Spiel und dann kein 4-Spieler-Splitscreen. Sowieso wunder ich mich, warum der kaum noch gefeaturet wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sollte das nicht sogar das Herzstück eines Konsolenspiels sein?

glaube liegt daran das dadurch besonders bei high-end spielen die performance stark nachlässt und 4-spieler splitscreens somit nicht mehr flüssig laufen würden

mir is grad noch MX vs. ATV Reflex eingefallen der hat auch nen 4 spieler splitscreen und macht auch gut spass :smile:

glaube liegt daran das dadurch besonders bei high-end spielen die performance stark nachlässt und 4-spieler splitscreens somit nicht mehr flüssig laufen würden

Vielen Dank. Das ist das erste Mal, dass ich eine plausible und nachvollziehbare Erklärung für dieses seltsame Phänomen gehört habe. Falls es wirklich so sein sollte, dann kann ich das auf jeden Fall ein Stück weit nachvollziehen.

Allerdings war es ja auch so, dass man die Grafik bei Rallysport Challenge 2 extra für den 4-Spieler-Modus etwas zurück geschraubt hat. Egal, zumindest habe ich jetzt ein bißchen weniger das Gefühl, dass mir die Macher unbedingt ihren Onlinekram andrehen wollen.

mir is grad noch MX vs. ATV Reflex eingefallen der hat auch nen 4 spieler splitscreen und macht auch gut spass :smile:
Das war doch so ein Quadspiel, richtig?

@Malestar:

Das steht bei mir schon länger auf der Wunschliste. Ich warte mal noch ein paar gute Rabatte ab. Im US Store gab es das mal für 15$. Das ist etwa so der Preis, den ich für angemessen halte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...