Razer-21 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Würde ja gerne mal wissen warum meine Ausdauer im Karriere Modus immer so schlecht ist,hab bei jedem Kampf immer weniger als 50%...Wie kann ich vor dem Kampf zusehen das ich 100% habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Würde ja gerne mal wissen warum meine Ausdauer im Karriere Modus immer so schlecht ist,hab bei jedem Kampf immer weniger als 50%...Wie kann ich vor dem Kampf zusehen das ich 100% habe? :banghead:einfach pause machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mach ich doch auch schon...trotzdem kommt er nie auf 100%,dann muss ich wohl nur noch pause drücken bis er endlich mal 100% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ja so klappt es super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ja so klappt es super... loool ok aba gut wenns klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.