ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 In deutschland gibt es die app, aber in österreich nicht. Ob luxemburg einen eigenen store hat weiss ich nicht, denke aber dass von da auf den deutschen zugegriffen wird. Hast du facebook im psn store gefunden? Da muss auch youtube sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich persönlich bevorzuge das hier: [url]www.youtube.com/watch?v=68vRf95MXKE[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich persönlich bevorzuge das hier: Schön und gut, aber es ist nicht so toll, weil du es erst kommplett gedownloadet haben musst um es dir anzuschauen. Und bei der YouTube App kannste es dir ja beim laden auch direkt schon, also spart man auch Zeit. Es in natürlich über Youtube auch nicht so umständlich, als so wie im Video. Ich hab das vor der Youtube App auch so gemacht, aber ich find es mit Youtube App schon besser jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe dazu etwas gefunden:YouTube Price: Free Availability: Australia, Belgium, Czech Republic, France, Germany, Greece, Hungary, India, Ireland, Israel, Italy, Netherlands, New Zealand, Poland, Russia, Saudi Arabia, South Africa, Spain, Sweden, United Arab Emirates and United Kingdom only. File Size: 5MB Bitte beachtet: SONY Computer Entertainment Europe Limited darf die PS Vita YouTube App nur in den Ländern anbieten, in denen Google offiziell den YouTube-Service anbietet. SCEE erforscht sämtliche Möglichkeiten um die YouTube-App for PS Vita in weiteren SCEE-Regionen zu veröffentlichen. Quelle: http://www.ps3blog.ch/2012/06/playstation-store-eu-update-vom-27-juni-2012-youtube-ps-vita-app/ ich habe dieser youtube auf Vita gesucht, da gibt keine!! Wo will ich finden? Ich zitiere mich mal selbst. Die App wird bisher nur in den Ländern angeboten die oben aufgeführt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 In deutschland gibt es die app, aber in österreich nicht. Ob luxemburg einen eigenen store hat weiss ich nicht, denke aber dass von da auf den deutschen zugegriffen wird. Hast du facebook im psn store gefunden? Da muss auch youtube sein! nur Twitter, flickr, Facebook hab ja und keins youtube , echt ärgerlich für andere Länder geben, kein Luxemburg. boah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Tröste dich, ich hab das gleiche problem. Bin zwar aus D, aber habe einen AT Account...naja dafür bekommt man damit andere dinge, die man in D nicht bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Tröste dich, ich hab das gleiche problem. Bin zwar aus D, aber habe einen AT Account...naja dafür bekommt man damit andere dinge, die man in D nicht bekommt... Eben, man kann halt nicht alles haben. Wir haben youtube und ihr die besseren Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Vielleicht kommt noch irgendwann dabei youtube auf Vita... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Eben, man kann halt nicht alles haben. Wir haben youtube und ihr die besseren Spiele Gibt es im AT-Store andere Vita-Spiele als im DE-Store? Und wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt es im AT-Store andere Vita-Spiele als im DE-Store? Und wenn ja, welche? Ne keine Ahnung, das war eher allgemein bezogen. Zum Beispiel gabs ja im AT den Versus Modus von Resident Evil 5 und im deutschen nicht... War n bisschen komisch ausgedrück oben, da es ja nicht direkt ein Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wobei die YT App echt langsam mal ein Update vertragen könnte.. Und warum die Skype nicht updaten mit einem ordentlichen Chat ist mir ebenfalls ein Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gibt es im AT-Store andere Vita-Spiele als im DE-Store? Und wenn ja, welche? War halt sicher auf 18er Demos etc bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wetten die Updates für Skype und Youtube kommen vielleicht wenn die Firmware 1.7 oder 1.8 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.