Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube goes PS Vita

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Ich hab genau das selbe Problem, und auch nur die von dir angegebenen Apps.

Habe auch einen AT Account.

Kommt die App bei uns erst? Weiß das wer?

Habe dazu etwas gefunden:

YouTube

Price: Free Availability: Australia, Belgium, Czech Republic, France, Germany, Greece, Hungary, India, Ireland, Israel, Italy, Netherlands, New Zealand, Poland, Russia, Saudi Arabia, South Africa, Spain, Sweden, United Arab Emirates and United Kingdom only. File Size: 5MB

Bitte beachtet: SONY Computer Entertainment Europe Limited darf die PS Vita YouTube App nur in den Ländern anbieten, in denen Google offiziell den YouTube-Service anbietet. SCEE erforscht sämtliche Möglichkeiten um die YouTube-App for PS Vita in weiteren SCEE-Regionen zu veröffentlichen.

Für weitere Informationen zu den Ländern, in denen Googles offizieller YouTube-Service angeboten wird, wendet euch bitte an Google.

Quelle: http://www.ps3blog.ch/2012/06/playstation-store-eu-update-vom-27-juni-2012-youtube-ps-vita-app/

Ich hab mir immer einen Ösi-Hauptaccount gewünscht und jetzt bin ich zum ersten mal froh, dass ich einen deutschen habe.

Für Österreich kommt sie sicher bald noch. Ich würde die Schuld da nicht auf Sony schieben sondern auf Google. Weil die scheinen sich ja irgendwie querzustellen.

Übrigens: Die App ist Top!! Gute Umsetzung! Jetzt würde ich mir noch eine lovefilm App wünschen :D

Ich hab mir immer einen Ösi-Hauptaccount gewünscht und jetzt bin ich zum ersten mal froh, dass ich einen deutschen habe.

Für Österreich kommt sie sicher bald noch. Ich würde die Schuld da nicht auf Sony schieben sondern auf Google. Weil die scheinen sich ja irgendwie querzustellen.

Übrigens: Die App ist Top!! Gute Umsetzung! Jetzt würde ich mir noch eine lovefilm App wünschen :D

App ist Schrott. Oder wie kann man Kanäle aufrufen?

App ist Schrott. Oder wie kann man Kanäle aufrufen?

Ist auch so eine Funktion die mir fehlt. Ich hoffe mit weiteren Patches fügen Sie noch mehr Sachen hinzu. An und für sich finde ich die App ja schon nice, doch wenn man einen Youtube-Account hat, kann man mit dieser App nicht wirklich viel machen (außer zu liken & Fav. hinzuzufügen).

Ja Die App da

Ganz toll. Und wie kann ich jetzt hier die Videos gucken?

Im moment muss ich über die suche der App gehn Das find ich nen bissl doof. Geht zwar auch aber noch nicht das Wahre

Gruss Friesen

Auf dem PC/Laptop nutzt man doch auch die Suchfunktion um bestimmte Videos zu finden. Wo ist da jetzt der Unterschied? :emot-raise:

Er meint wahrscheinlich eingebundene Videos hier im Forum.
Ja, da könnte noch nachgebessert werden, dass beim anklicken eines YouTube-Links sich die App automatisch öffnet.

Wäre natürlich klasse! Doch da der Web-Browser ja auch keinen Flashplayer besitzt, wie soll dann die Software erkennen "hier ist jetzt ein Video...App öffnen!"? Ich denke mir dies jetzt jedenfalls mal so, da die jeweiligen Aktionen dann ja gar nicht berücksichtigt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...