born_toulouse Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Na das ist merkwürdig, ich habe da nur Skype, Facebook, LiveTweet, Flickr und foursquare. Ich hab genau das selbe Problem, und auch nur die von dir angegebenen Apps. Habe auch einen AT Account. Kommt die App bei uns erst? Weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab genau das selbe Problem, und auch nur die von dir angegebenen Apps.Habe auch einen AT Account. Kommt die App bei uns erst? Weiß das wer? Habe dazu etwas gefunden: YouTubePrice: Free Availability: Australia, Belgium, Czech Republic, France, Germany, Greece, Hungary, India, Ireland, Israel, Italy, Netherlands, New Zealand, Poland, Russia, Saudi Arabia, South Africa, Spain, Sweden, United Arab Emirates and United Kingdom only. File Size: 5MB Bitte beachtet: SONY Computer Entertainment Europe Limited darf die PS Vita YouTube App nur in den Ländern anbieten, in denen Google offiziell den YouTube-Service anbietet. SCEE erforscht sämtliche Möglichkeiten um die YouTube-App for PS Vita in weiteren SCEE-Regionen zu veröffentlichen. Für weitere Informationen zu den Ländern, in denen Googles offizieller YouTube-Service angeboten wird, wendet euch bitte an Google. Quelle: http://www.ps3blog.ch/2012/06/playstation-store-eu-update-vom-27-juni-2012-youtube-ps-vita-app/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also gibts die in Österreich (noch) nicht wegen google? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also gibts die in Österreich (noch) nicht wegen google? So steht es zumindest dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Habe dazu etwas gefunden:Quelle: http://www.ps3blog.ch/2012/06/playstation-store-eu-update-vom-27-juni-2012-youtube-ps-vita-app/ Wtf, das ist doch wohl ein Scherz?! Sogar Saudi Arabien hat die App und Österreich darf bis zum Sanktnimmerleinstag warten? Na damit wird sich Sony sicher keine Freunde machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hab mir immer einen Ösi-Hauptaccount gewünscht und jetzt bin ich zum ersten mal froh, dass ich einen deutschen habe. Für Österreich kommt sie sicher bald noch. Ich würde die Schuld da nicht auf Sony schieben sondern auf Google. Weil die scheinen sich ja irgendwie querzustellen. Übrigens: Die App ist Top!! Gute Umsetzung! Jetzt würde ich mir noch eine lovefilm App wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hab mir immer einen Ösi-Hauptaccount gewünscht und jetzt bin ich zum ersten mal froh, dass ich einen deutschen habe.Für Österreich kommt sie sicher bald noch. Ich würde die Schuld da nicht auf Sony schieben sondern auf Google. Weil die scheinen sich ja irgendwie querzustellen. Übrigens: Die App ist Top!! Gute Umsetzung! Jetzt würde ich mir noch eine lovefilm App wünschen App ist Schrott. Oder wie kann man Kanäle aufrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 App ist Schrott. Oder wie kann man Kanäle aufrufen? Ist auch so eine Funktion die mir fehlt. Ich hoffe mit weiteren Patches fügen Sie noch mehr Sachen hinzu. An und für sich finde ich die App ja schon nice, doch wenn man einen Youtube-Account hat, kann man mit dieser App nicht wirklich viel machen (außer zu liken & Fav. hinzuzufügen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja Die App da Ganz toll. Und wie kann ich jetzt hier die Videos gucken? Im moment muss ich über die suche der App gehn Das find ich nen bissl doof. Geht zwar auch aber noch nicht das Wahre Gruss Friesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du kannst die Videos in der App anschauen. Dazu ist die App da und dafür war sie ja auch gedacht, nicht mehr und nicht weniger. Was erwartest du also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja Die App da Ganz toll. Und wie kann ich jetzt hier die Videos gucken? Im moment muss ich über die suche der App gehn Das find ich nen bissl doof. Geht zwar auch aber noch nicht das Wahre Gruss Friesen Auf dem PC/Laptop nutzt man doch auch die Suchfunktion um bestimmte Videos zu finden. Wo ist da jetzt der Unterschied? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Er meint wahrscheinlich eingebundene Videos hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja, da könnte noch nachgebessert werden, dass beim anklicken eines YouTube-Links sich die App automatisch öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schön were es wenn der Browser von der PS VITA noch verbessert wird und HTML5 reinkommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Japp genau @John Das meinte ich Sorry Hab mich wohl nen bisschen doof ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich denke mal da werden schon noch ein Paar Updates kommen ^^ Ist ja nun auch noch nicht sonderlich lange draußen die App.... Ein Witz hingegen YT ist aber ja mal eindeutig die Skype Application tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Er meint wahrscheinlich eingebundene Videos hier im Forum. Ja, da könnte noch nachgebessert werden, dass beim anklicken eines YouTube-Links sich die App automatisch öffnet. Wäre natürlich klasse! Doch da der Web-Browser ja auch keinen Flashplayer besitzt, wie soll dann die Software erkennen "hier ist jetzt ein Video...App öffnen!"? Ich denke mir dies jetzt jedenfalls mal so, da die jeweiligen Aktionen dann ja gar nicht berücksichtigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich habe dieser youtube auf Vita gesucht, da gibt keine!! Wo will ich finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich habe dieser youtube auf Vita gesucht, da gibt keine!! Wo will ich finden? Hast du zufällig einen österreich account? Da gibts die nämlich nicht. Ansonsten da wo facebook und so ist...weiss den namen der sparte jetzt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ach so nur Österreich?? Auch nichts für Deutschland? ne, nur luxemburgische Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.