Tommy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Flash wird es gar nicht geben. Es kommt eine YouTube App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Meint ihr eigentlich, die Youtube App wird noch diesen Mittwoch erscheinen? Seit der E3 hat man ja schließlich gar nichts mehr davon gehört. Und Sony hat verkündet, dass die noch im Juni erscheinen soll - das heißt also diese Woche wäre die letzte Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Meint ihr eigentlich, die Youtube App wird noch diesen Mittwoch erscheinen?Seit der E3 hat man ja schließlich gar nichts mehr davon gehört. Und Sony hat verkündet, dass die noch im Juni erscheinen soll - das heißt also diese Woche wäre die letzte Chance... Sowas wie verschiebung gibt es auch aber es ist doch nicht so schwer ne Youtube app zur machen.Dass wurde reichen wie es auf iPhone ist und reicht schon. Aber nein Sony will immer diese extras die dann keiner mehr nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie angekündigt, veröffentlicht Sony heute die YouTube App für PlayStation Vita, die kostenlos über den PlayStation Store bezogen werden kann. Mit der neuen App stehen euch Millionen von Videos zur Verfügung, ihr könnt Favoritenlisten anlegen, Video im Full- und Small-Screen Modus schauen, Videos in 720p Auflösung genießen, Videos ‘Liken’ und Kommentieren. Das Ganze auch von unterwegs, solltet ihr die 3G-Version besitzen. Die YouTube App findet ihr ab heute Nachmittag über die Social Sektion im PlayStation Store. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gibts schon seit gestern im US Store Hab sie auch gleich mal getestet ^^ Ist echt cool .. Man kann die Videos in HD & SD Schauen.. Sein Konto kann man auch verlinken. Das Design ist auch echt cool... Warte aber jetzt darauf das sie in den DE Store kommt.. Auf meinem DE Vita Acc kann ich sie nämlich nicht nutzen .. Bei Demos gehts komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hoffentlich wird gleich mal der PS Store aktualisiert. Will endlich diese YouTube App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die APP ist da!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Sogar schon Version 1.01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann man schon ein Fazit ziehen? Ist die App. Gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ja ich find sie ziemlich genial. Der Bildschirm wird voll ausgenutzt, du kannst dein Youtubekonto verlinken. Favoriten setzen, Verlauf ansehen usw. und ich hab das Gefühl, dass es irgendwie schneller läd als auf meinem Handy z.B. Einfach mal runterladen, lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ist aber nicht möglich während dem Zocken die App zu öffnen, oder? (Wäre für Sammelzeug ganz hilfreich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ne geht nicht ^^ Aber die App ist genial Schön die Vita mit der Anlage verbinden und Dubstep reinknallen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann die App im AT-Store nicht finden. Kann man sie womöglich nur über die PS3 herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 im deutschen is die drin ich hab sie über fie vita geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wo? Unter "Social" oder "PS Vita-Extras"? Auch über die Suche findet er bei mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 unter Social wars dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Na das ist merkwürdig, ich habe da nur Skype, Facebook, LiveTweet, Flickr und foursquare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Youtube-App ist voll der Hamma!!! Warum gibt es eigentlich auf der VITA keine Möglichkeit Videos hochzuladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Die Youtube-App ist voll der Hamma!!!Warum gibt es eigentlich auf der VITA keine Möglichkeit Videos hochzuladen ? Kommt vielleicht irgendwann noch. Hauptsache man kann sie schon mal schauen. Ist doch viel wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kommt vielleicht irgendwann noch. Hauptsache man kann sie schon mal schauen. Ist doch viel wichtiger. JA das stimmt das fand ich auch sehr wichtig, aber man muss bedenke andere Geräte haben es auch, aber das ist mir auch nicht so wichtig, aber were natürlich noch nen schönes Feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.