Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube goes PS Vita

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Seit dem Launch im Februar vermissen einige immer noch den YouTube Suport auf der PlayStation Vita, was sich ab Ende Juni aber ändern wird.

Sony kündigte heute eine entsprechende und kostenlose App an, die das Schauen von YouTube Videos ermöglicht. Damit habt ihr dann Zugriff auf Millionen von Videos, könnt zusätzliche Funktionen nutzen, wie das Kommentieren, Suchen, Favouriten markieren oder auf euren persönlichen YouTube Account zugreifen.

Weitere Apps befinden sich derzeit für PlayStation Vita in Entwicklung und erscheinen in den kommenden Wochen und Monaten.

Quelle: playfront.de

Ja hab es auch bereits auf PlayFront gelesen find ich klasse das es endlich mal kommt ist eigentlich in der heutigen Zeit schon Standard Vorrausetzung, aber wir woll mal nicht so sein und können uns freuen das es doch kommt, manche dachten ja das es sowieso nix mehr wird, aber das es kommt ist natürlich schön das Sony endlich mal wieder eine wirkliche gute und nützliche App bringt. Also könnt sein das vielleicht ja im nächste Firmware Update auch HTML5 verfügbar sein wird. Ist ja jetzt auch wieder denkbar, naja müssen uns davon auch überraschen lassen. Ist aber aufjedenfall schonmal ein Fortschritt von Sony.:smile:

Vollkommen richtig, dachte aber dein post wär ein seitenhieb auf apple, da du was von "jeder kann seine geschriebenen apps veröffentlichen" geschrieben hast. Das geht nämlich bei iOS nicht, da apple die apps erst prüft und freigeben muss. Wenn nur um den appstore an sich geht, bin ich deiner meinung dass sony da auch sowas machen könnte.

Vollkommen richtig, dachte aber dein post wär ein seitenhieb auf apple, da du was von "jeder kann seine geschriebenen apps veröffentlichen" geschrieben hast. Das geht nämlich bei iOS nicht, da apple die apps erst prüft und freigeben muss. Wenn nur um den appstore an sich geht, bin ich deiner meinung dass sony da auch sowas machen könnte.

AppStore ware geil so in der art. Dann noch musik verkaufen usw. Und die kontrolle musste auch sein und nicht wie bei android store wo es app gab die premium sms von alleine geschickt haben. Aber Tempel Run ware geil auf Vita

Achso.

Ne, meinte nur allgemein einen Appstore.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...