Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasysüchtiger Fuchs sagt Hallo

Zenas

Recommended Posts

Oh Gott, ich hoffe ich bringe, um diese Uhrzeit, ne halbwegs passende Vorstellung zustande ^^' :facepalm:

Hi auch mein Name ist Sunny aber meine Freunde nennen mich nur Latius oder Zenas. Werde diesen November 20 und komme aus der Schweiz =) (Ok, meine Wurzeln stammen aus dem Fernen Osten.)

Meine Hobbies sind im Grunde zocken, zeichnen, schreiben oder rumträumen und einiges mehr was ich hier jetzt nicht aufzählen muss, sonst sässe ich an der Vorstellung noch bis zum Morgengrauen vor dem PC xP

Ich bin ein sehr grosser Final Fantasy und Kingdom Hearts Fan - nein Fan ist noch untertrieben, ich bin ein FF/KH Freak und einer meiner Ziele ist es auch alle Teile von FF und KH zu besitzen und durchzuspielen.

Mir fehlt eigentlich nur noch FF V für die GBA; die PSX Version hab ich schon.

Trophy Hunting ist eins meiner Hauptbeschäftigungen eines Tages und ich liefere mit einigen Freunden auch gelegentlich förmlich Trophy-Kriege aus wo es darum geht, zuerst bei einem Spiel, das wir alle gleichzeitig gekauft haben, zuerst alle Tropyhs zu haben.

Solche Wettkämpfe führen meist zu witzigen Situationen ^^ Vor allem bei Spielen mit Online Trophys wie z.B. Assassin's Creed Brotherhood oder Revelation.

Naja, ich schweife ab...

Wie man sicher schon aus meiner Liebe zu Final Fantasy erkennen kann, bin ich ein grosser Fan von RPG Games und auch ein begeisterter Fan von Disgaea, Dark Souls und solche Spiele.

Neben RPG stehe ich auch auf Beat'em up oder Action Adventures, aber auch Partyspiele stehen in meiner Like-Liste.

Eins meiner Ziele nebenbei ist es auch, auf der Weltrangliste der Trophys ganz oben zu stehen O_O/ :emot-fuckyou:

Keine Ahnung was mir das bringt, aber sich mal Ziele zu setzen (und sei es schier unmögliche) ist immer ein guter Motivationsweg.

Naja, das wars bisher von meiner Seite; fragt mich ruhig mehr wenn ihr wollt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...