banana_dance Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ok mit den titeln hab ich so meine schwächen naja danke dir und Madd8t ich hab noch nix gefunden ich sag dir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 oki, mach das.. wär zuerst mal interessant zu wissen ob n fake bei dir vorliegt oder nicht.. kannst wegen der auktion ja auch nochmal deine emails von ebay checken, da wird man nach nem kauf ja auch immer mit zugemüllt.. vllt. findste da was zum angebot/verkäufer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ok werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hast Du den Controller mal leicht geschüttelt; eventuell hört man ja etwas klappern, was auf ein loses Teil hindeuten würde. Guck mal bitte auch, wenn der Stick in der Grundstellung ist ob er wenn Du ihn etwas bewegst, er automatisch von allein wieder in die Grundstellung zurückschnappt nach dem loslassen. Man muss ja alle möglichen Fehlerquellen eleminieren, um die Ursache zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.