docbobby Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich komme mit diesem Event einfach nicht klar. Mit welchem Auto und mit welcher Einstellung kann ich dies meistern. Langstrecken-Champion-Challenge ist eine reine Nordschleifen Schlacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docbobby Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe gestern das erste Rennen gewonnen, jetzt kommt aber der richtig schwere Teil. 5 Runden Nordschleife bei Nacht. Ich bin euch über jeden Tip den ihr mir geben könnt, dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe gestern das erste Rennen gewonnen, jetzt kommt aber der richtig schwere Teil.5 Runden Nordschleife bei Nacht. Ich bin euch über jeden Tip den ihr mir geben könnt, dankbar. Versuche es mit dem Nissan GTR mit Werksumbau. Wenn du die Nordschleife ein bisschen kennst, wirst du keine Probleme haben. Für das Tuning kann ich dir die Schnelltuning methode "Grip" empfehlen. Wenn du dann noch die Differentialeinstellungen alle auf "0" setzt, fährst du den Gegnern auf Schwierigkeitsstufe Normal locker weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Geschafft! auto: 911 GT3 RSR 2009 ; team falken tuning: schnelltunig: lenkung = 49 / getriebe =2 / balance = 5 / abtrieb = 24. Rennen: im ersten rennen muss man aufpassen, damit man nach dem startgetümmel auf platz 6 oder 7 ist. Dann einfach kontrolliert fahren. Ich war in der dritten runde dann auf platz 1 und hab ihn halten können. Im zweiten rennen, am anfang gleich den rivalen in die bande drücken und das rennen nach hause fahren. anmerkung: ich hatte alle fahrhilfen, außer bremsassisten, eingeschaltet. viel glück, an alle die's versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo zusammen, falls es noch wer angehen möchte und wie ich bei dem Game nicht mehr so ganz auf "Fair Play" steht, dem sei folgendes nahegelegt: Das erste Rennen solltet Ihr gewinnen. Nehmt etwas, mit weit über A1500 Punkten. Euer Gegner liegt in der Ecke. Je höher eure Punktezahl ist, je stärker sind eure Gegner, nur er nicht, der bleibt bei seinen ~A1500 Punkten. Kann sein, dass ich Ihn im Rennen ohne mein Zutun getroffen habe, wer weiß aber am Ende lag er auf Platz 8 oder 9 und hat keine Punkte erhalten. Somit war das zweite Rennen eher unproblematisch. Startet das zweite Rennen und brecht es ab und geht es erneut an, mit einem anderen Auto. Da kommt ja noch die Nachfrage: weiterführen oder neustarten: klar, weiterführen nur mit dem neuen Auto. Im Dunkeln war mir auf der Schleife dann doch ein eher schwaches Auto lieber, habe ein Auto bis D499 genommen, was dann etwas länger dauert, aber sicher ins Ziel führt. Der zweite Platz war locker, was dann für den Sieg reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Also ganz ehrlich: Warum stellt ihr bei den Nachtrennen nicht einfach die Helligkeit eures TVs höher? Hat mir ungemein geholfen. Der Rivale war, wie jmd anderes schon bemerkte bei mir auf Platz 9. Ich glaube das erste Rennen hat er auf Platz 15 beendet Gefahren bin ich zuerst mit dem Maserati GT1, aber der war auf der Zielgeraden zum Schluss immer zu langsam um die Gegner noch einzuholen. Gewonnen habe ich dann mit dem scion tC. Hat zwar gedauert, weil man echt Null Fehler machen darf. Aber ich hab es Okay: Ich bin beim zweiten Rennen nur 1er geworden, weil ich in der vorletzten Kurve volle Möhre in die beiden erstplatzierten reingebuttert bin und ich zügig weiter fahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.