Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WipEout 2048 C2 12828 -1 Fehlermeldung(Error) ?

Tobi1997

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ein Problem bei WipEout sobald ich auf Einzelspieler Kampagne klicke kommt die Fehlermeldung C2 12828 -1 und ich hab keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen soll. Weiß einer vielleicht eine Lösung dazu ?

Geschrieben

So ich hab mal Sony angeschrieben und die haben zurück geschrieben, aber konnten zu dem Problem bisjetzt mir auch nicht weiterhelfen, also hat den hier jemand vielleicht noch eine Idee ?

Geschrieben
Neu installieren ?

Ich will den Savegame nicht verlieren und Sony hat mir jetzt auch wieder zurückgeschrieben und der hat mir gesagt das ich die PS Vita im Abgesicherten Modus starten soll, doch ich bekomm es irgendwie nicht hin mit der Tastenkombination. Das haben sie mir geschrieben:

Versetzten Sie bitte Ihre PS Vita in den Abgesicherten Modus.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

>schalten Sie bitte die PS Vita komplett aus (bitte nicht im Stand by)

>drücken Sie bitte die Tasten gleichzeitig in folgender Reihenfolge

>1.Power Taste/2.PS Taste/3.R1 Taste Schulter-Taste

Das Gerät fährt jetzt wieder hoch.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Geschrieben

Also ich hatte genau die gleiche Fehlermeldung bei LEGO Harry Potter. Das Spiel hat sich dreimal an genau der gleichen Stelle mit der gleichen Fehlermeldung aufgehängt.

Da das Forum zu der Zeit down war hab ich mal nach dem Problem gegoogelt. Und da kam sehr viel zu der Fehlermeldung. Vor allem bei WipEout 2048. Ich habe mir einige der Sachen durchgelesen und es war sehr oft so, dass es mit der Wi-Fi-Verbindung zu tun hatte. Also habe ich einfach die Wi-Fi-Verbindung unter den Einstellungen deaktiviert bevor ich das Spiel gestartet habe.

Und dann hat es geklappt. Nachdem ich über diese ominöse Stelle nun raus gekommen bin hab ich Wi-Fi wieder aktiviert und es läuft alles problemlos weiter als wäre nie etwas gewesen.

Geschrieben
Also ich hatte genau die gleiche Fehlermeldung bei LEGO Harry Potter. Das Spiel hat sich dreimal an genau der gleichen Stelle mit der gleichen Fehlermeldung aufgehängt.

Da das Forum zu der Zeit down war hab ich mal nach dem Problem gegoogelt. Und da kam sehr viel zu der Fehlermeldung. Vor allem bei WipEout 2048. Ich habe mir einige der Sachen durchgelesen und es war sehr oft so, dass es mit der Wi-Fi-Verbindung zu tun hatte. Also habe ich einfach die Wi-Fi-Verbindung unter den Einstellungen deaktiviert bevor ich das Spiel gestartet habe.

Und dann hat es geklappt. Nachdem ich über diese ominöse Stelle nun raus gekommen bin hab ich Wi-Fi wieder aktiviert und es läuft alles problemlos weiter als wäre nie etwas gewesen.

Ja schön nur das Problem ist das hab ich auch schon gemacht mit dem Wifi deaktivieren hat aber auch nicht geklappt und ich kann es ja auch Multiplayer spielen nur im Einzelplayer da hängt es sich auf. Immer an der gleichen Stelle. Deswegen hab ich mich auch schon an Sony gewendet, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin mit dem Abgesicherten Modus starten.

Geschrieben

Hatte ich auch gestern bei LEGO Harry Potter 5-7 -.-. Ich mache nehme einfach das Spiel raus und stecke es wieder rein, dann geht es bei mir wieder :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...