Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zweites Singstar kaufen?

stepfgan

Recommended Posts

Hey,

Ich hab mir jetzt im Internet mal die Songlisten von den anderen Singstargames für PS3 angeguckt. (Ich hab das erste ohne weiteren Titel).

Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Lieder von z.B. Singstar Volume 2. oder 3. echt geil sind, es diese aber nicht im Singstore gibt. (Beispielsweise When you were young von The Killers).

Die Frage ist jetzt ob es irgendwie möglich ist die Songs von den CD's auf die Playstation zu ziehen.

Wenn ich mir die anderen Singstargames kaufe habe ich ja das Problem, dass ich wenn ich ein Lied singen will was auf einem anderen Titel ist ich die CD wechseln muss.

Das ich das aufgrund des Singstores eigentlich nichtmehr wechseln musste im Vergleich zur PS2 war gerade das was ich von den Neuerungen gut fand.

Also weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Titel von einer CD in seine Singstarbibliothek zu importieren?

Mfg Stefan

- Werbung nur für Gäste -

geht leider nicht, schade. Mann kann einfach warten, da nach und nach Lieder von den PS2/PS3 Singstars in den Singstore kommen.

wir haben 10 Singstar Spiele (4x PS3 und 6 PS2) und mittlerweilen brauchen wir 2 PS2er net mehr einlegen, da die Lieder die wir da gut fanden mittlerweilen aus dem Singstore auf die Platte gewandert sind. Blöd zwar, da wir ja so mehr zahlen, aber das CD Wechseln uns ersparen.

I denk mal in nem Jahr brauch ma kaum noch die Discs die ma jetz haben, da wir uns alle Lieder runterladen die wir auf anderen CDs gut finden.

ich finde des auch doof das es n paar Lieder nicht im Singstor gibt sondern nur auf CD z.b. des Ganze Zeug von ABBA, 5 Lieder von Queen,...

die sollten des doch so machen wie bei Rockband du kaufst dir ein "Ticket" für ca. 5 Euro und dann kannst du dir 5 Lieder von der CD Auswählen die du dir Importierst(auf die HDD kopierst). So würde Sony nicht so viel Traffic auf den Servern haben und die leute wären auch zufrieden. Dann könnet Sony des auch verkraften wenn man sich n spiel leiht und die Lieder zieht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...