GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man noch einsteigen oder ist die Aufnahme schon abgeschlossen? Meinetwegen kann man ja eine Ausnamhe machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler- Bekomme aber eventuell erst noch Green Lantern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Passt schon, GewinnerTyp wird noch etwas brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Passt schon, GewinnerTyp wird noch etwas brauchen. HAHA, mach dich ruhig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich? Äh... Ich mache mich nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Platin war voll easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich? Äh... Ich mache mich nicht lustig Platin war voll easy ^^ Naja... Für dich vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Na Gewinner, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Na Gewinner, wie siehts aus? :cheer::cheer:Na dass würde mich doch auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na Gewinner, wie siehts aus? Wieso wollt ihr es alle wissen Wollt ihr euch lustig machen Naja auf 2 Strecken habe ich nun Gold geschafft, muss aber noch bei 6 oder 7 Strecken. Habe gemerkt, dass wenn ich 1-2 Stunden fahre und dazwischen Pause mache, klappt es bei mir besser mit den Zeiten als wenn ich den ganzen Tag am Stück krampfhaft versuche die Zeiten zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Äh, nö, wir sind interessiert ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Äh, nö, wir sind interessiert ... ^^ Eben immer diese Unterstellung von Schadenfreude ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So jetzt nur noch 5 Strecken (Melbourne, Shanghai, Istanbul, Silverstone und Suzuka)... Gestern endlich Spa geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So jetzt nur noch 5 Strecken (Melbourne, Shanghai, Istanbul, Silverstone und Suzuka)... Gestern endlich Spa geschafft. Na....läuft doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann man hier noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du ganz lieb fragst... Ich galub ich muss die Anmeldung wieder aufmachen, geht ja mal gar nicht wie viele Leute eine Vita auf einmal haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habe zwar bei Melbourne nun die Goldzeit geschafft, aber bei den anderen vier Strecken sehe ich kein Land am Horizont Respekt an all diejenigen, die es geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke für die Blumen. () Und jetzt looooooooooooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 dann frag ich mal ganz lieb, darf ich mit machen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Lass mich überlegen... Nö:emot-laugh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.