GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Rein aus Interesse: Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Rein aus Interesse: Wie siehts hier aus? Bin fleißig am spielen, sofern es die Zeit hergibt. So wie es aussieht, werd ich die Zeitchallenges nicht schaffen, mal von den acht Meisterschaften abgesehen :emot-what: ILikeCookies habe ich bereits nach der Adresse gefragt (siehe seine PW, aber die Antwort versteh ich nicht ) Wenn du nichts dagegen hättest würde ich gerne mich nochmals an den Zeitchallenges versuchen, wenn Cookies das Spiel hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Cookie ist bis zum 27. nicht da, kannst das Spiel also noch etwas behalten sofern du keinen Abnhemer findest bis dahin. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Cookie ist bis zum 27. nicht da, kannst das Spiel also noch etwas behalten sofern du keinen Abnhemer findest bis dahin.Viel Erfolg Mich dann Bitte austragen weil bin 27 zuruck und am 5 Okt. Bin wieder weg fur 2 wochen. Also denke es ist besser wenn es bei GT-freak landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mich dann Bitte austragen weil bin 27 zuruck und am 5 Okt. Bin wieder weg fur 2 wochen. Also denke es ist besser wenn es bei GT-freak landet Dann kann ich es auch behalten und mich weiterhin versuchen, sofern du GT-F nichts dagegen hast?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Klar, hab nix dagegen Bist dann ausgetragen Cooki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin fleißig am spielen, sofern es die Zeit hergibt. So wie es aussieht, werd ich die Zeitchallenges nicht schaffen, mal von den acht Meisterschaften abgesehen :emot-what: bin ich doch nicht die Einzige gewesen die beim Zeitfahren ihre Probleme hatte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin ich doch nicht die Einzige gewesen die beim Zeitfahren ihre Probleme hatte :'> Ist ja peinlich, wenn du als Mädel es schaffst und ich als Mann nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jetzt ward mal nicht diskriminierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jetzt ward mal nicht diskriminierend So war es auch nicht gemeint Denke die Sunny kann da drüber stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist ja peinlich, wenn du als Mädel es schaffst und ich als Mann nicht :'> Ach quatsch so was ist doch nicht peinlich Jetzt ward mal nicht diskriminierend So war es auch nicht gemeint Denke die Sunny kann da drüber stehen Klar kann sie das....sie hat ja die Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Soo, da es keine Interesse mehr gibt wird die PK demnächst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Soo, da es keine Interesse mehr gibt wird die PK demnächst geschlossen. Aber ich kann das Spiel noch behalten, bis ich Platin habe, auch wenn es Jahre dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja, lass dir Zeit, aber ich hätte es gerne irgendwann wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja, lass dir Zeit, aber ich hätte es gerne irgendwann wieder :'> Klar, irgendwann klingt gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Klar, irgendwann klingt gut :'> Hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, hinter meinem Rücken zu reden geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, hinter meinem Rücken zu reden geht gar nicht Wie könnten wir es wagen :'> Wir sprechen doch nur über die Goldzeiten :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man noch einsteigen oder ist die Aufnahme schon abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man noch einsteigen oder ist die Aufnahme schon abgeschlossen? Ich weiß nicht ob du aufgenommen wirst oder nicht, aber überlege dir es gut Ich dachte auch es wäre eine einfache Platin, aber dem ist nicht so:dozey: Ich muss schon hart dran arbeiten, aber langsam ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.