sunshine79 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Herzlichen Glückwunsch. So einfach ist es nicht Gel!!!! Danke Ne ist/war es nicht Eindeutig mein erstes und letztes Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also empfehlt ihr mir das Spiel als Rennspieleamateur oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also empfehlt ihr mir das Spiel als Rennspieleamateur oder nicht? Schwierige Frage Ich würde sagen Jein :'> Ich spiele gern und oft Rennspiele und muß sagen ich habe mich noch bei keinem so schwer getan die Goldzeiten zu schaffen wie bei diesem. Darum für mich eindeutig das letzte Formel 1. Vielleicht liegt es dir einfach besser und du hast damit null Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 :emot-hurr:Platin!!! :emot-downsbravo: :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: Was ein "Krampf" Habe Gewinner heute morgen schon nach der Adresse gefragt leider bis jetzt noch keine Antwort :emot-what: Hoffe ich kann es morgen weiterschicken Danke für´s Bereitstellen Glückwunsch mein Sonnenschein :emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch mein Sonnenschein :emot-hurr: Danke für deine Geduld Bis jetzt leider immer noch keine Adresse von Gewinner Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke für deine Geduld Bis jetzt leider immer noch keine Adresse von Gewinner Typ Sorry, war gestern zu fertig um hier zu gucken (Samstag gab es eine zu feucht-fröhliche Hochzeit ) Adresse ist nun verschickt, sorry nochmals für die Verspätung Edit: Willste nicht mal den Startpost hier bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wird gleich gemacht, kann das halt nicht immer sofort machen weil ich manchmal halt nur die Vita fuer Inet habe, sorry :,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wird gleich gemacht, kann das halt nicht immer sofort machen weil ich manchmal halt nur die Vita fuer Inet habe, sorry :,0 Ah ok, das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja tut mir ja leid, aber wenn ich einen PC habe ist das das erste was ich mache '^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 OK, dann trage ich mich mal lieber hier nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So Spiel ist heute per Einschreiben an Gewinner raus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit Sendungsnummer gibt es auf Anfrage des Erstellers bzw.Empfängers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So Spiel ist heute per Einschreiben an Gewinner raus.Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit Sendungsnummer gibt es auf Anfrage des Erstellers bzw.Empfängers Ironisch gemeint SN brauch ich nicht, da vertraue ich dir voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wie kann man nur unserem Sonnenschein vertrauten? :,0 Danke fuer die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ironisch gemeint SN brauch ich nicht, da vertraue ich dir voll und ganz Iwo wie kommst du denn da drauf Ist es denn schon angekommen? Wie kann man nur unserem Sonnenschein vertrauten? :,0 Danke fuer die Meldung Du bist ja sooo gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Spiel kam gestern heile an , vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread erfülle leider keine mindestanforderung, allerdings ist habe ich face2face. auch habe ich erfolgreich an meiner ersten platinkette teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Melde dich wenn du die Anforderungen erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Viel Spaß mit dem Spiel GewinnerTyp Kleine Anmerkung: Alle Anmeldungen bei der nicht alle Anforderungen erfüllt werden, werden kommentarlos ignoriert! Ich mache keine Ausnahmen!Ist im Startpost dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Viel Spaß mit dem Spiel GewinnerTyp Ist im Startpost dazugekommen na dann kannst du den satz auch raus nehmen wenn es eh keine alternative gibt. Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei einer PK Telnahme gibt es kein Alternativ, bei 3 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.