Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Formel 1 2011

Recommended Posts

LooL Wen ik die voll hab,ist eventuell schon weinachten... also ein klarres nein hätte hier auch gereicht!

Wenn du einfache Ketten nimmst nicht, ober wenn du meinst...

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Muss da nicht 14 Tage stehen ;)

Danke für den Fehler, wird ausgebessert.^^

Jetzt bekommt Babyboy aber mal 'ne Beschwerde, kann ja nicht sein, dass er das nicht merkt :cheer:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Dann ist ja alles supi. :)

Der Mund (aka Sunshine) hat mich ganz lieb gefragt, ob sie das Spiel noch einen Tag behalten darf, und ich habe einfach mal eingewilligt.

Also alles im Grünen Bereich. :cheer:

(Nicht wundern PS3User wenn das Spiel also morgen nicht im Briefkasten liegt. :))

Dann ist ja alles supi. :)

Der Mund (aka Sunshine) hat mich ganz lieb gefragt, ob sie das Spiel noch einen Tag behalten darf, und ich habe einfach mal eingewilligt.

Also alles im Grünen Bereich. :cheer:

(Nicht wundern PS3User wenn das Spiel also morgen nicht im Briefkasten liegt. :))

Danke dafür du Nase :P

Spiel geht direkt morgen zur Post an PS3User :smile:

So Spiel ist heute raus an PS3User.

Hab auch ne Sendungsnummer soll ich die hier rein schreiben oder per PN?

Habe die Platin leider nicht geschafft :cry2:

Hänge bei zwei Goldzeiten fest :dozey:

Vielleicht wäre es möglich das ich das Spiel am Ende der PK noch mal für ein zwei Tage haben dürfte :smile:

Ansonsten muß ich es mir doch noch selber kaufen da es meinen 100% Schnitt auf der Vita verdirbt :biggrin5:

Danke für´s Bereitstellen :smile:

Stufe 2: Schachprogramme | Schwerer Glitch (gepatcht, Versionsdowngrade notwendig) | Trophäen erspielen lassen

Diese Punkte sind grenzwertig und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt.

Hier eine Begriffserklärung:

• Trophäen erspielen lassen durch eine andere Person. Abgesehen von den unter Stufe 1 genannten Ausnahmen für Hardwarerelevante Trophäen ist dies unerwünscht.

Hehe alles im "grünen" Bereich :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...