Squoizy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 dann sag ruhig, ich weiß ja wohl selber am besten wirans lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bitte diese Diskussion woanders führen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bist mir noch ne antwort schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Platinkette, Meine Regeln, Mein Spiel. Keine Disskusion mehr bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 also nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 also nein? Tut mir leid, 3 negative Bewertungen sind mir zu viel. Demnach Nein. Wurde ja schon auf der letzten Seite beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Adresse von Sunshine hab ich. Versuche mich noch bis dahin an der Zeit Trophy. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Konnte ich dann nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ach, die schaffst du. Im Unterforum gibt es einen Thread mit SetUps. Falls du es nicht schaffst kommst du natürlich ans Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bleibe auf alle fälle dran. Paar hab ich ja schon auf Gold. Falls ich es nicht schaffe, kann ich das savegame sichern? Der nächste muss das Spiel ja wieder löschen. Also gibt es eine Möglichkeit von da weiter zu spielen wo ich aufgehört habe? Oder wird der Speicherstand auf dem Memory Stick gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Du müsstest es irgendwie speichern können, frag mal im Vita Unterforum wie. Weiß ich jetzt auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhender_Drache Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sorry, aber nur 10 Beiträge und fast ein Monat angemeldet reicht mir schon mal nicht. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhender_Drache Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 schade, kann man nichts machen... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich werde die Platin wahrscheinlich bis morgen haben. Die zeit Sachen hab ich alle auf Gold. Jetzt muss ich noch ein Regenrennen fahren und die Distanz trophy muss ich noch machen. Vielleicht Pack ich das heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Solltest du packen. Kannst die beiden Trophäen ja kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Solltest du packen. Kannst die beiden Trophäen ja kombinieren. Jo bin schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das Wunder ist vollbracht. Platin soeben erhalten. Spiel liegt schon bei der Post auf dem Weg zu Sunshine. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin. Danke. Hab nicht mehr daran geglaubt dass ich es schaffe. Man braucht wirklich Motivation bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn man die 8 WM's hintereinander macht schon. Wird ein wenig eintönig nach einiger Zeit, aber es geht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.