trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe Spiel soeben an kappel12 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Alles klar, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 danke, und nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hi, ich sehe grad, dass ich für einen zweiten Versuch in der Liste stehe. Den möchte ich aber nicht^^. Trotzdem danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Platin heute erspielt.hab noch keine adresse erhalten, ich sag bescheid wenn ich es weiter verschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 spiel gerade an Schlubberblubb verschickt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie siehts denn aus? Platin hast du ja seit ner guten Woche, aber keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Stimmt. Eine Rückmeldung macht ja auch wenig Sinn, da die 14 Tage noch nicht um sind und es leider nichts positives zu berichten gibt. Da ich schon wusste das ich Platin schnell erreichen werde, habe ich sogar schon am ersten Tag an dem ich das Spiel bekommen habe alle angeschrieben. Habe danach alle 3 bis 4 Tage nachgefragt, aber bislang immer noch keinen. Immer heißt es nur keine Zeit, dann sehe ich in der "Liste über den aktuellen Spieler" das die Leute ihr aktuelles Spiel sowieso in 2 Tagen weiter schicken müssen, schreibe dann das ich es eben erst in 3 oder 4 Tagen losschicke und bekomme als Antwort trotzdem "keine Zeit habe schon ein Spiel".-.- Außerdem antworten dann nicht einmal alle. Ich meld mich eben wieder wenn ich jemanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Natürlich macht eine Rückmeldung Sinn, damit die Verwalter wenigstens wissen was Sache ist. Auch wenn die Frist noch nicht vorbei ist, man kann wenigstens sagen, dass man Platin hat und niemanden findet, der es einem abnimmt. Das wär der Normalfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mich bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 So, das Spiel geht zurück an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiel ist nun unterwegs. Danke für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Spiel ist wieder da, danke für den guten Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Platinkette beendet danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.