ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Am Besten Gas und Bremse auf L und R stellen. Danke hoffentlich wird es klappen. Weil Grade ist es einfach. Aber später kommt 100% das schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bist dabei. Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann ich paar tage bekommen?? sorry fur die spatere meldung aber hab gerade probleme mit meiner gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 2 Tage kannst du noch haben. Ansonsten setzte ich dich nochmal ans Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 2 Tage kannst du noch haben. Ansonsten setzte ich dich nochmal ans Ende. ok. dann suche ich nach einen abnehmer. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ok. dann suche ich nach einen abnehmer. danke ich wäre ein abnehmer der dir auch schon adresse geschickt hat. aber schon länger nichts passiert hier. ist das spiel denn vielleicht schon unterwegs!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja am Samstag Mittag wurden es losgeschickt. Ich konnte halt nicht ins Internet und es melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Alles klar, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 das spiel hätte eigentlich heute kommen müssen oder? das ärgerliche ist das ich am wochenende in köln war und ich es also gleich hätte mitnehmen können. hab das aber erst jetzt gesehen weil ich gucken wollte ob das spiel evtl. aus österreich kommt. damn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei der Post wäre ich mir da nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 na dann hoffe ich doch mal das es morgen kommt. aber letzte woche hab ich ein spiel erst um 15 uhr in briefkasten gesteckt und am nächsten tag wars schon um 11 beim nächsten. naja, klappt vielleicht nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 na dann hoffe ich doch mal das es morgen kommt. aber letzte woche hab ich ein spiel erst um 15 uhr in briefkasten gesteckt und am nächsten tag wars schon um 11 beim nächsten. naja, klappt vielleicht nicht immer. Das Problem wie beim allen: Schnee. Vielleicht liegt 1 cm und schon Chaos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 so, spiel ist grade angekommen. alles gut. dann leg ich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist es egal ob ich die 8 wm-titel im karriere modus oder im. wm-midus gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Spielt keine Rolle wo du die holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Spielt keine Rolle wo du die holst gut, danke. werde morgen evtl. schon fertig werden. schreibe schon mal paar leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also 2 von 5 leuten haben geantwortet und kappel12 hat von denen zeit. also werd ich es wohl morgen Abend an ihn weiterschicken, wenn das okay ist. die liste müsste evtl. auch mal aktualisiert werden damit man auch weiß wen man anzuschreiben hat. danke schon mal für's bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die Liste ist soweit aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.