GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Abgehlehnt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten*(von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.*Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten*(von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."* Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.* Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler -Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moin,moin... spiel ist gestern angekomm (habs grad aussen BK gesaugt^^). Zustand soweit alles ok,nix aufällieges. Schreib die woche die liste an und geh jetz erstma auf Rennstrecke^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Abgehlehnt, sorry Schade ! Ich habe an 4 Ketten schon erfolgreich teilgenommen! Dann werde ich später nochmal fragen wenn ich die Beiträge voll habe! Obwohl ich glaube, dass die Teilnahme an 4 Ketten mehr über mich verrät als 500 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn du deine 5 PK's hast und ein paar mehr Beiträge hast, kann ich dich aufnhemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das Spiel geht wohl am 5. an mich Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Würde mich aber auch über eine Aussage von Bongo freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das Spiel geht wohl am 5. an mich Gesendet mit Tapatalk 2 Jap das ist korreckt... laut liste hätte sonst nur noch kappel zeit und warci ist höher... alle andern haben keine zeit/haben ein spiel/hätten später zeit Würde mich aber auch über eine Aussage von Bongo freuen What heist hier bongo fraki ...wasn bin ik zuspät hier?sorry hab grad viel stress privat,hab daher nicht soviel zeit ... also spiel ging heute morgen raus an warci,eine anderre adresse gabs leider nicht. Platin hab ik leider nicht geschaft aber alles fürn 2.versuch laut trophyliste vorbereitet,würde mich daher freuen,wen ik nochn 2.versuch bekomm:biggrin5: aber den bitte als vorletzter laut liste. Danke erstma fürsbereitstellen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Sorry - habe vergessen, dass das nur Bong ist Bekommst nen zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das ging flott. Spiel ist heute angekommen. Wird gleich mal eingelegt. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi, ich habe mal die Adressen der nächsten angefordert. Ich versage bei den meisten Goldzeiten und kann mich irgendwie gar nicht mehr motivieren. Neben noch 6 zu fahrenden WM's ist das die letzte trophy... Ich sag Bescheid wenn sich jemand meldet Gesendet mit Tapatalk 2 EDIT: Das Spiel geht wahrscheinlich an ILikeCookies. Er hat wenn es so geblieben ist ab Mittwoch Zeit und ich würde es dann Dienstag losschicken. Alle anderen haben keine Zeit. EDIT2: Es geht dann Dienstag an ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel ist dann raus. Danke nochmal für's Bereitstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Heute angekommen. Hab schon 5%. Nur drs und kers auf einmal ist ne herausforderung. Schaffe die 3 knopfe nicht auf einmal ;( wenn ich es mit daumen mache kommt die bremse noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Heute angekommen. Hab schon 5%. Nur drs und kers auf einmal ist ne herausforderung. Schaffe die 3 knopfe nicht auf einmal ;( wenn ich es mit daumen mache kommt die bremse noch dazu Wunderbar. Wenn du Kreis und/oder Dreieck drückst musst du nicht noch zusätzlich X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Am Besten Gas und Bremse auf L und R stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.