Chrissy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich versuch mein bestes. Will da ja Platin haben und wenn ich 2 versuche brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mäp, für dich gibts keinen zweiten Versuch. Will die Platin sofort sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mäp, für dich gibts keinen zweiten Versuch. Will die Platin sofort sehen. da muss ich mich aber ranhalten. eben bin ich mit den Challenges fertig geworden. da war ja Heidfeld schwerer als Vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So nur noch 5 WM Titel und dann Platin aber die heb ich mir für den 1.1.13 auf Zeitfahren war doch net so schwer, die meisten schon nach 1 runde bekommen nur Silverstone und Melbourne brauchten mehr versuche. Hab die nächsten schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So nur noch 5 WM Titel und dann Platin aber die heb ich mir für den 1.1.13 auf Zeitfahren war doch net so schwer, die meisten schon nach 1 runde bekommen nur Silverstone und Melbourne brauchten mehr versuche. Hab die nächsten schon angeschrieben Respect! Ich habe es nicht hinbekommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Respect! Ich habe es nicht hinbekommen :emot-what: danke. Silverstone ganze zeit mit dem RedBull gefahren und dann einfach mal den McLaren genommen und bumm hatte ich die zeit @gtfreak: sind das nur noch 0815bong und ellocko auf der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 danke.Silverstone ganze zeit mit dem RedBull gefahren und dann einfach mal den McLaren genommen und bumm hatte ich die zeit @gtfreak: sind das nur noch 0815bong und ellocko auf der liste? Mir fehlten nur noch bei drei Strecken die Goldzeit, aber an denen habe ich mir dir Zähne ausgebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 danke.Silverstone ganze zeit mit dem RedBull gefahren und dann einfach mal den McLaren genommen und bumm hatte ich die zeit @gtfreak: sind das nur noch 0815bong und ellocko auf der liste? Nicht mehr, habe Schivorer vergessen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ok dann schreib ich den noch an. ellocko kann erst ende Januar und 0815 hat sich noch net gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Und, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 1 WM fehlt mir noch die mach ich heute abend, dann hab ich Platin Abnehmer hab ich noch keinen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das Spiel geht dann für kurze Zeit an mich, brauche das Spiel im Moment. Sorry für die Umstände, PK wird natürlich weitergeführt danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 deHeru ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wie besprochen geht es morgen an dich zurück. Platin hab ich am 3.1. bekommen danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Spiel ist da, sage bescheid wenn's wieder weg kann, sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Falls jemand Zeit hat bitte melden, kann das Spiel jetztweiterschicken. Habe die zwei angeschrieben die Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Falls jemand Zeit hat bitte melden, kann das Spiel jetztweiterschicken.Habe die zwei angeschrieben die Zeit haben Habe jetzt auch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Spiel geht an 0815Bongo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.