dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alles klar. Zweiter Versuch? Ich glaube mir fehlt der Skill. Alles andere ist ja machbar. Ich überleg es mir. Danke für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja, wenn du willst auch nur für ein paar Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Melde dich nochmal, wenn du die 5 Teilnahmen hast, ok? habe jetzt 4 teilnahmen und das fünfte, start the party save the world kommt am montag. reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Spiel ist leider erst heute rausgegangen an schivorer. Am Samstag hatte ich keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Alles klar, passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 warum antwortest du auf meine erneute anfrage nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Guck mal in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ah okay, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Formel 1 ist heute wohlbehütet bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel ist raus an Chrissy. Könnte ich vielleicht einen zweiten Versuch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Klaro =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 melde mich wenn es da ist. freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 heute angekommen und schöne feiertage wünsch ich dir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 heute angekommen und schöne feiertage wünsch ich dir noch danke für die info und euch allen auch schöne weihnachtstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Viel Spaß und ebenfalls frohe Weihnachtstage:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wer zum Teufel hat sich die Zeiten ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Codemasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aber selbst nie gefahren glaub ich, genau wie 8 WM Titel. bin aber schon bei 71% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Zeiten sind machbar, mit Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.