dante1711 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Viel Spaß bei den Zeitfahr-Goldzeiten Platin habe ich schon vorher gestrichen. Aber Spiel macht Spass und darauf kommt es ja eigentlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Platin habe ich schon vorher gestrichen. Aber Spiel macht Spass und darauf kommt es ja eigentlich an. Das stimmt Wenn man Platin abgeschrieben hat, dann macht das Spiel umso mehr Spaß, da man die Frustmomente nicht erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also soooo schwer waren die Timetrails mMn nicht.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also soooo schwer waren die Timetrails mMn nicht.... ^^ Versuchen werde ich sie habe aber wenig Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also soooo schwer waren die Timetrails mMn nicht.... ^^ Einigen fällt es leichter als anderen, mir jedenfalls schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Öh... abge... aufgenommen. Grade so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Öh... abge... aufgenommen. Grade so Hehe danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Einigen fällt es leichter als anderen, mir jedenfalls schwer Ich kann dich sehr gut verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe zwar nur an vier Platin-Ketten teilgenommen, dafür aber einen ganzen Haufen Marktplatz-Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Passt, aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe jetzt alle angeschrieben wer Zeit für F1 hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok, wie siehts aus, Hoffnung schon verloren zu Platin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok, wie siehts aus, Hoffnung schon verloren zu Platin? ^^ Ja definitiv. Mir fehlt eindeutig die Zeit. Hatte aber zu keinem Zeitpunkt geplant die Platin zu holen. Mir ging es darum mal ein F1 Spiel auszuprobieren. Hatte noch keines bisher gespielt. Und es hat Spass gemacht. Ein paar Trophies hole ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Chrissy hat demnächst Zeit und Schivorer ab dem Wochenende. Ansonsten Absagen. Ich denke mal ich schicke es dann am Freitag an Schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alles klar. Wenn du mit dem Spiel deinen Spaß hast wirst du die PS3 Version lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mich bitte aus der Liste austragen (keine Zeit mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe dante meine Adresse gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann ich bestätigen. Spiel geht morgen im Laufe des Tages auf die Reise. Schon mal vielen Dank fürs Bereitstellen. Zur Platin hat es leider nicht gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alles klar. Zweiter Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.