GT-Freak Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie siehts aus Gewinner? Fang schon mal an eine Adresse zu bekommen, kann ja nicht ewig bei dir bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja, ich warte eigentlich bis dante sich bei mir meldet, da er sich nach Green Lantern melden wollte. Also ich habe dieses We nochmal ausprobiert und ich sehe leider echt keine Goldzeit am Horizont Somit wird es wohl keine Platin, was auch net schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also wenn du willst kannst du es am Ende der Kette nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe an 2 PKs teilgenommen und bin grade bei der dritten, habe außerdem positive marktbewertungen sowie 18er freischaltung und face2face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Melde dich nochmal, wenn du die 5 Teilnahmen hast, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 okay, dann muss ich mich ja ranhalten mit zocken Sent from my GT-I9001 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Spiel ist noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Spiel ist noch nicht angekommen Sorry, kam noch nicht dazu es zu verschicken, da ich die Daten nicht kopieren kann. Egal ob ich es über den PC oder PS3 versuche, kann ich kein F1 2011 auswählen, aber alles andere wie zB Uncharted Weiß jmd. rat warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das war bei Lego Harry bei mir auch... Frag mal im Vita Unterforum nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 schon abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Falls er es später abgeschickt haben sollte - ich weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 schon abgeschickt? Nein, aber heute... Ich sch*** nun auf die Kack Platin. Habe am WE wieder Mal versucht, aber es klappte nicht, egal dann wird das Spiel so weggeschickt... Sorry, nochmals das es so lange gedauert hat, aber ich hatte immer ein Funken Hoffnung, dass es doch irgendwann mal klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel ist immer noch nicht da. Habe ab nächste Woche auch keine Zeit mehr. Von daher kann es jemand anders bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel ist immer noch nicht da.Habe ab nächste Woche auch keine Zeit mehr. Von daher kann es jemand anders bekommen. Das habe ich aber weggeschickt! Am Montag direkt bei der Post abgegeben, noch bevor die Pakete und Briefe bei uns abgebholt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Läuft ja wieder alles super mit der Post... Wenn du willst kannst du das Spiel etwas länger haben dante, falls die Zeit nicht reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Läuft ja wieder alles super mit der Post...Wenn du willst kannst du das Spiel etwas länger haben dante, falls die Zeit nicht reicht. Okay. Mir werden drei oder vier Tage aus beruflichen Gründen fehlen. Aber erst mal muss das Spiel ja da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Drei vier Tage sollten kein Thema sein Ich hoffe doch, dass es überhaupt ankommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel ist angekommen und in einwandfreiem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da bin ich aber nochmal beruhugt. Viel Erfolg. Sag bescheid, wenn du noch ein wenig Zeit brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Spiel ist angekommen und in einwandfreiem Zustand. Viel Spaß bei den Zeitfahr-Goldzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.