Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Lass mich überlegen... Nö:emot-laugh: schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schade um was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schade um was? :emot-raise: oh der war fies danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bitte, habe Spaß mit dem Spiel an Tag X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habe zwar bei Melbourne nun die Goldzeit geschafft, aber bei den anderen vier Strecken sehe ich kein Land am Horizont Respekt an all diejenigen, die es geschafft haben Hey hey aufgeben ist nicht Na los die vier schaffst du auch noch @Chrissy du wirst es bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey hey aufgeben ist nicht Na los die vier schaffst du auch noch @Chrissy du wirst es bereuen brauch ne überbrückung bis AC kommt und ich schaff das. ich denk immer positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 brauch ne überbrückung bis AC kommt und ich schaff das. ich denk immer positiv Oh da hast du dir aber viel in kurzer Zeit vorgenommen So lob ich mir das....wir werden es ja dann hier lesen :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. ich melde mich wieder an hier. bin in einer woche zuruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du einfache Ketten nimmst nicht,/QUOTE]Hab mich ma an dein Rat gehallten:smile: und bin bei +7 aktuell angekomm,wär super wenn du mich noch in die Liste aufnimmst:cool2: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bist aufgenommen, Anmeldesatz hattest du ja schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bist aufgenommen, Anmeldesatz hattest du ja schon gepostet Super, Futter für die VITA ... Danke dir :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Komander erbittet Statusbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Komander erbittet Statusbericht. Naja wenn ich alle Goldzeiten, hätte ich hier geprahlt Leider habe ich die noch nicht Mir fehlen noch 2 oder 3 Und die wollen einfach nicht klappen Naja ich versuch mein bestes, bis ich es evtl. doch mal schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Alles klar. Lange hast du aber nicht mehr Zeit, es gibt überraschenderweise noch andere, die das Spiel gerne hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Alles klar. Lange hast du aber nicht mehr Zeit, es gibt überraschenderweise noch andere, die das Spiel gerne hätten. Ja ich weiß, aber wie es aussieht bringt der Druck auch keine Verbesserungen mit sich:frown: Bin ja schon frohm, es überhaupt soweit geschafft zu haben, sodass mir nur noch 3 Strecken fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja ich weiß, aber wie es aussieht bringt der Druck auch keine Verbesserungen mit sich:frown:Bin ja schon frohm, es überhaupt soweit geschafft zu haben, sodass mir nur noch 3 Strecken fehlen Wer oder was ist eigentlich ein Gewinner Typ :'>:biggrin5: Welche 3 fehlen dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer oder was ist eigentlich ein Gewinner Typ :'>:biggrin5:Welche 3 fehlen dir denn noch? GewinnerTyp ist in diesem Fall ein LoserTyp Mir fehlen noch Silverstone, Shanghai und Suzuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gut, dass du es selber zugegeben hast, wollte es nicht aussprechen :'> Viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 GewinnerTyp ist in diesem Fall ein LoserTyp Mir fehlen noch Silverstone, Shanghai und Suzuka :biggrin5: hab dir gesagt du wirst dieses Spiel nie mehr vergessen Ich weiß das du es schaffen wirst Drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.