GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Laut seinem Post am 23.07.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Laut seinem Post am 23.07.... Ok. Dann gehts ja noch. Mal schauen ob es morgen aufschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 bis jetzt leider nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ok. Dann gehts ja noch. Mal schauen ob es morgen aufschlägt Ja, abwarten. bis jetzt leider nix angekommen Falscher Thread? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ach ups nee, ich war zu vorschnell. hatte susasuppe geschrieben, dass ich zeit hab als er mich gefragt hat, aber er hatte sich gar net nochmal gemeldet dachte ich sei dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ah, ok. Naja, passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Game ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sehr schön, dann war die Unruhe ja umsonst. Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kleines Update: Habe bereits die ersten 3 Folgen beendet. Morgen wohl Nr. 4 und ggf. 5. Habe auch schon mal die nächsten 5 Leute bzgl. Adressen angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Game geht voraussichtlich morgen zu elduderino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ist das Spiel exakt gleich mit dem aus dem Store? Also wo es die erste Episode umsonst gibt? Weil die hab ich gestern auf 100% gebracht Da wollte ich einfach mal fragen, ob die Steuerung in der Discversion auch so miserabel ist Der lief immer ganz woanders hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jupp ist ebenso bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jupp ist ebenso bescheiden Sch....ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich habe noch keine 6 Monate Mitgliedschaft oder 500 Beiträge, habe aber 18er Freischaltung, F2F, an einer PK erfolgreich teilgenommen, ein weiteres Spiel hier das nur auf einen Abnehmer wartet und nehme noch an ein paar weiteren PK teil. Wäre schön, wenn ich auch hier in die Liste komme. Gruß, Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Game geht voraussichtlich morgen zu elduderino Alles klar. Ist das Spiel exakt gleich mit dem aus dem Store? Also wo es die erste Episode umsonst gibt? Weil die hab ich gestern auf 100% gebracht Da wollte ich einfach mal fragen, ob die Steuerung in der Discversion auch so miserabel ist Der lief immer ganz woanders hin Ja, die Stereurung ist genauso gut. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich habe noch keine 6 Monate Mitgliedschaft oder 500 Beiträge, habe aber 18er Freischaltung, F2F, an einer PK erfolgreich teilgenommen, ein weiteres Spiel hier das nur auf einen Abnehmer wartet und nehme noch an ein paar weiteren PK teil. Wäre schön, wenn ich auch hier in die Liste komme. Gruß, Tobias Abgelehnt. Melde dich wieder wenn du die Vorraussetzungen erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ist das Spiel exakt gleich mit dem aus dem Store? Also wo es die erste Episode umsonst gibt? Weil die hab ich gestern auf 100% gebracht Da wollte ich einfach mal fragen, ob die Steuerung in der Discversion auch so miserabel ist Der lief immer ganz woanders hin Die 1. Episode gibt's kostenlos? Warum hat mir das noch keiner gesagt?! >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die 1. Episode gibt's kostenlos? Warum hat mir das noch keiner gesagt?! >.< Jap, aber nur im US-Store Selber gestern erst gefunden Aber lohnt sich Man kann ja einmal 100% und einmal die Platin holen, mit der Disc-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die 1. Episode gibt's kostenlos? Warum hat mir das noch keiner gesagt?! >.< Jap, aber nur im US-Store Selber gestern erst gefunden Aber lohnt sich Man kann ja einmal 100% und einmal die Platin holen, mit der Disc-Version Jo, gibt es nur in den USA. Hat aber auch irgendwie Spaß gemacht, kann ich nur empfhelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.