Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sorry, aber die eine Teilnahem ist mir zu wenig. Melde dich nochmal wenn du mindestens 5 erfolgreiche Teilnahmen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab bei Spiel bei einem Tauschgeschäft bekommen. Bitte dann hier für den zweiten Versuch austragen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wird gerledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sorry, aber die eine Teilnahem ist mir zu wenig. Melde dich nochmal wenn du mindestens 5 erfolgreiche Teilnahmen hast... Naja ich hab schon an vielen Ketten teilgenommen und auch eigene gestartet. Am Anfang war da noch nicht so viel mit bewerten. War halt lange nicht mehr on... und bei der anderen Kette hast mich ja auch aufgenommen Naja die anderen Referenzen (MP-Bewertungen, Face 2 Face usw.) sollten ja eigentlich reichen oder nicht ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aber warum bist du dann nicht in der Rangliste? Überprüf das mal bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Nach Absprache Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Was mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jeder vergisst mal was Joar, die 27 Positiven Marktplatzbewertungen reichen mir. Aufgenommen. *abstempeln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Spiel ist da Geiler Zettel GT EDIT: Neue Adresse habe ich auch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Alles klar, viel Spaß. Schön, dass er angekommen ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 super, Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Spiel ist da Geiler Zettel GT EDIT: Neue Adresse habe ich auch schon^^ Gut gut, hatte mich gestern nämlich schon gewundert, das bei der Online-Sendungsverfolgung noch meine Stadt aufgeführt war. Bei dem einen Zettel musste ich auch schmunzeln (in der Liste stehen übrigens im Moment zwei User) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, der Zettel... geilet Gag, oder? (Badumm.. Tzzzzzz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe noch keine 500 Beiträge dennoch 18er Zugang und ausschließlich Positive Marketplace Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab Platin. Ich werde das Spiel gleich bei der Post abgeben. Spiel geht an Squall. Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe noch keine 500 Beiträge dennoch 18er Zugang und ausschließlich Positive Marketplace Bewertungen Sorry, aber da du noch nicht mal eine erfolgreiche Platinkette beendet hast werde ich dich nicht aufnehmen. Melde dich nochmal, wenn du die Forderungen erfüllst, die PK geht ja noch eine Zeit lang. Hab Platin. Ich werde das Spiel gleich bei der Post abgeben. Spiel geht an Squall.Danke für's Bereitstellen Glückwunsch. Gern geschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel ist raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.