GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 -Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen oder mindestens 1 Platinkettenspiele bereitgestellt. Tut mir ja leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mich bitte aus der PK austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel ist heute heil bei mir angekommen. Zustand wie neu. Na dann mal los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel ist heute heil bei mir angekommen.Zustand wie neu. Na dann mal los:biggrin5: Schau mal bitte nach ob ich mich eingetragen hab auf dem Beilageblatt, ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich habs vergessen. Kannst mich ja nachtragen bitte, dann nur Username/PSN ID, Platin noch offen lassen da ich noch einen zweiten Versuch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel ist heute heil bei mir angekommen.Zustand wie neu. Na dann mal los:biggrin5: Alles klar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie siehts denn hier aus zur Zeit? Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie siehts denn hier aus zur Zeit? Platin erspielt? Hier sieht es GUT aus Platin ist fast geschafft,nur noch Episode5. Das Spiel geht Montag an luckygirl77, Adresse ist schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gut, dann gib Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Alles klar, viel Spaß damit. @FatLace: Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel ist heute angekommen Alter Schwede Das wurde ja auch Zeit. Hatte es schon am Sonntag eingeworfen. Platin am 01.07.2012 um 1.14 Uhr erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hey, hab zwar nur 4 von 5 positiven Bewertungen, bin dafür aber schon 2 Jahre im Forum angemeldet Hoffe das klappt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich nehme dich dann mal auf mit einem zugedücktem Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich nehme dich dann mal auf mit einem zugedücktem Auge. Okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spiel ist platiniert und geht dann morgen an Tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Alles klar. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Edit: Ich war schon bei 2 PK´s dabei, hab ne gute Marktplatz Bewertung und bin schon 3 Jahre im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.