GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 HAb bis jetz noch keine zusage bekommen an wen ich es schicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab ihm am Donnerstag meine Adresse geschickt. Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Er hat mir ne PN geschickt und hat gemeint, dass du das Game bekommst wenn du keins mehr hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Er hat mir ne PN geschickt und hat gemeint, dass du das Game bekommst wenn du keins mehr hast... Hab das Game am Donnerstag bekommen und direkt platiniert, von mir aus könnte es schon losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin das game is seit gestern unterwegs sorry hatte wenn was um die ohren und vergessen hier bescheid zu sagen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiel ist da, Top-Zustand. roehren sollte btw aus der Liste gestrichen werden, war das letzte Mal im September online. Edit: Das Spiel geht an Trioxin sobald ich fertig bin. Donky80Kong bekommt schon eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Spiel ist auf dem Weg zu Trioxin, danke fürs Bereitstellen. Edit: Platin natürlich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke für die Info dem schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 dem schließe ich mich an Sollte spätestens am Montag bei dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Frag bitte jetzt schon mal die letzten zwei Leute an ob sie in nährer Zukunft Zeit haben, ansonsten kannst du das Spiel dann wieder an mich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 nabend jungs, spiel ist da und donkey ist angeschrieben. röhren spar ich mir, war seit september 2012 nicht mehr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 update: der letzte user hat abgesagt, somit geht das spiel nach der platinierung wieder an gt-freak zurück. btw - das game ist nicht schlecht, aber die steuerung... ist wie mit 4 promille fahrrad fahren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bekommst meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das Spiel ist wieder bei mir, danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.