kIPPy) Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so, ich schreib gerade die nächsten an Nachtrag: Spiel geht gleich an LostSteph raus Nachtrag 2: Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Spiel habe ich seit heute, war vermutlich aber schon gestern im Briefkasten - nur leider habe ich da nicht nachgeschaut Alles im guten Zustand =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bin wieder verfügbar SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich schreib dann heute die ersten an. Kam wieder zu nix und hätte das Game auch heute nicht mehr zur Post schaffen können Ich hoffe es ist okay wenn ich es Montag abschicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn es niemandem was ausmacht kannst du das Spiel noch länger behalten (aber nicht zu lange)... Wobei... Jahresprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Morgen! Leider habe ich noch keine positive Rückmeldung Heute hab ich die letzten beiden in der Liste angeschrieben. Platin habe ich am Sonntag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Yeah, Abnehmer gefunden Das Spiel geht heute an Lieselic raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bei mir ist im ersten Beitrag ein Fehler drin, da ich die Platin nicht erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel habe ich heute Nachmittag auf die Reise geschickt, bei Bedarf kann ich die Sendenummer weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen. Spiel und Hülle in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Heute Platin erspielt. Danke fürs bereitstellen. Warte noch auf eine positive Zusage der anderen Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel habe ich heute an Archethim verschickt. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das Spiel ist angekommen, vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe heute die begehrte Platintrophäe erhalten, das (sehr gute) Spiel wird im Laufe des morgigen Tages an ThaRula verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das Spiel ist unterwegs. Versanddatum: 23.01.2013 Sendungsnummer: RG 1006 1074 7 DE Sendungsverfolgung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Spiel ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.